Titans völlig chancenlos

Die Offenburg Miners wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Für die völlig unterbesetzten Titans gab es hier nichts zu holen...Am vergangenen Wochenende mussten die Crailsheim Titans bei den Offenburg Miners im Stadion an der Badstraße antreten. Die "Men in Black" bewiesen ein hohes Maß an Einsatzwillen, kämpften wie die Löwen und zeigten jede Menge Mut. Doch nützte dies alles nichts.

Gegen den Tabellenzweiten, gegen diesen starken Gegner aus Offenburg, stand die ohnehin schon vor Fahrtantritt stark dezimierte Crailsheimer Mannschaft von vorneherein auf verlorenem Posten. Für die in Unterzahl angetretenem Gäste gab es hier nichts zu erben. Die Titans mussten sich der Übermacht der gastgebenden Miners beugen und verloren mit 0:72.

Axel Luley - 06.07.2017

Die Offenburg Miners wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Für die völlig unterbesetzten Titans gab es hier nichts zu holen...

Die Offenburg Miners wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Für die völlig unterbesetzten Titans gab es hier nichts zu holen... (© Offenburg Miners)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News Crailsheim Titanswww.crailsheim-titans.demehr News Offenburg Minerswww.offenburg-miners.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen Crailsheim TitansOpponents Map Crailsheim TitansSpielplan/Tabellen Offenburg MinersOpponents Map Offenburg Minersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
HUDDLE - Das American Football Magazin
Crailsheim Titans
Bad Mergentheim Wolfpack
Bad Mergentheim Wolfpack
Bad Mergentheim Wolfpack
Stuttgart Silver Arrows
Stuttgart Silver Arrows
Stuttgart Silver Arrows
Tübingen Red Knights
Tübingen Red Knights
Tübingen Red Knights
Ostalb Highlanders
Kuchen Mammuts
Albershausen Crusaders
Stuttgart Scorpions
Fellbach Warriors
Hamburg
Hamburg
Hessen
Hessen
Sachsen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Dresden Monarchs

6

Potsdam Royals

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Marburg Mercenaries

9

Cologne Crocodiles

10

Ingolstadt Dukes

Munich Cowboys

Hamburg Huskies

Hildesheim Invaders

Saarland Hurricanes II

Düsseldorf Panther

Ansbach Grizzlies

Allgäu Comets

Weiden Vikings

Nürnberg Rams II

Amberg Mad Bulldogs

zum Ranking vom 14.07.2018
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE