Ducks verlieren beide Hitzeschlachten

Die Salzburg Ducks hielten die Fahne hoch, konnten aber keine Punkte einfahren.Heiß her ging es am gestrigen Sonntag in Anif. Nicht nur die Temperatur mit 30 Grad, sondern auch spannende Spiele brachten das Blut der Fans in Wallung. Ganz zufrieden konnte man am Ende des Tages bei den Gastgebern aber nicht sein. Obwohl sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft der Salzburg Ducks eine ordentliche Leistung zeigte, musste man beide Male als Verlierer vom Platz gehen.

Los ging es um 11:00 mit der Begegnung der Division 2. Dort trafen die Ducks auf die Schwaz Hammers. Die Gastgeber kamen schwer in die Partie und verschliefen die Anfangsphase komplett. So geriet man mit 0:13 in Rückstand. Im zweiten Viertel konnte man dann zwar auf 7:13 verkürzen, musste aber dann noch zwei Scores der Hammers zum Pausenstand von 13:28 hinnehmen. Die Ducks gaben jedoch nicht auf und gelangten noch einmal in die Endzone der Hammers. Entscheidend unter Druck setzen konnten sie die Schwazer aber nicht mehr, sodass diese 34:20-Sieg souverän nach Hause schaukeln konnten.

In der Pause vor dem Spiel der Division 4 traten die von den Salzburg Ducks betreuten Volksschulen Morzg, Anif und Praxis Volksschule im Flag Football Untersbergbowl an. Die Mädchen und Jungen bewiesen dabei ihr großes Talent und viele tolle Szenen erfreuten das Publikum.

Weiter ging es dann um 16 Uhr mit der Begegnung Ducks II vs. Traun Steelsharks II. Wiederum bewiesen die Rookies der Ducks dass sie ein starker Gegner sein können. Bis zum Schluss lieferten die jungen Ducks einen aufopfernden Kampf. Mit dem zweiten Saisonsieg im letzten Spiel des Jahres sollte es aber nichts werden. Die zweite Mannschaft der Steelsharks setzte saich in einer spannenden Partie mit 39:29 durch.

Wittig - 12.06.2017

Die Salzburg Ducks hielten die Fahne hoch, konnten aber keine Punkte einfahren.

Die Salzburg Ducks hielten die Fahne hoch, konnten aber keine Punkte einfahren. (© SD/Stefan Müller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News Division 4football.atmehr News Salzburg Duckswww.salzburg-ducks.atmehr News Salzburg Ducks IIwww.salzburg-ducks.atSpielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2Spielplan/Tabellen Division 4League Map Division 4Spielplan/Tabellen Salzburg DucksOpponents Map Salzburg DucksSpielplan/Tabellen Salzburg Ducks IIOpponents Map Salzburg Ducks IIfootball-aktuell-Ranking Europa
Salzburg Ducks
Pongau Ravens
Pongau Ravens
Gmunden Rams
Gmunden Rams
Traun SteelSharks
Traun SteelSharks
Mödling Rangers
Mödling Rangers
Tirol Raiders
Tirol Raiders

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings

2

Tirol Raiders

3

Graz Giants

4

Ljubljana Silverhawks

5

Danube Dragons

6

Mödling Rangers

7

Bratislava Monarchs

8

Vienna Knights

9

Amstetten Thunder

10

Vienna Vikings II

Traun Steelsharks II

Hohenems Blue Devils

Budapest Wolves

Domzale Tigers

Carnuntum Legionaries

Traun Steelsharks

Salzburg Bulls II

Mödling Rangers II

Fürstenfeld Raptors

Mostviertel Bastards

zum Ranking vom 25.06.2017
Danube Dragons
Danube Dragons
Vienna Vikings
Vienna Vikings
Graz Giants
Graz Giants
Telfs Patriots
Acht Mal jubelten die Telfs Patriots über...Acht Mal jubelten die Telfs Patriots über...Foto-Show ansehen: Division 2
Telfs Patriots - Salzburg Ducks
Überblick: Foto-Shows Europa
Telfs Patriots
Pinzgau Devils
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE