Cheerleading in St. Pölten im Aufwind

Die Cheerleader sind in St. Pölten immer ein wichtiger Teil des Vereins.Das Danceteam der Cheerleader der St. Pölten Invaders wird bei seinen zahlreichen Veranstaltungen mit neuen Dressen auftreten. Nun ist das Danceteam top vorbereitet für alle weiteren Schritte die noch folgen werden. Seitdem der Verein als American Football and Cheerleading Club geführt wird, merkt man die gute Zusammenarbeit beider Sportarten. Die Cheerleader und das Cheerdance Team sind in den letzten Jahren ein wichtiger Teil des Vereins geworden.

Um weiterhin neue sportliche Möglichkeiten in St. Pölten bieten zu können, darf man nun auch zwei neue Cheerleader Units in der Invaders Family begrüßen. Ganz neu und im Aufbau befindet sich das Cheerleader Minis Team für alle Burschen und Mädchen von 5-8 Jahren und die Rising Stars, für alle Burschen und Mädchen ab 13 Jahren, ohne Vorerfahrung. Dass sich die Nachwuchsarbeit bezahlt macht, zeigt der jüngste Erfolg. Gemeinsam mit Head Coach Madeleine Ruprechter, die ein Teil des Coaching Staff des ÖBV Team Austria Juniors ist, wird Lisa Kaller als aktive Athletin mit Team Austria im April nach Orlando fliegen, um dort bei den ersten Junior World Cheerleading Championships, Österreich auf der Matte gut zu vertreten.

Wittig - 16.03.2017

Die Cheerleader sind in St. Pölten immer ein wichtiger Teil des Vereins.

Die Cheerleader sind in St. Pölten immer ein wichtiger Teil des Vereins. (© St. Pölten Invaders)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cheerleadingmehr News St. Pölten Invaderswww.invaders.at
Cheerleading
Cheerleading
Deutschland
Deutschland
NFL
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: