Untersuchung gegen Ezekiel Elliott läuft

Ezekiel Elliott mit Problemen lediglich abseits des PlatzesDallas Cowboys Rookie Running Back Ezekiel Elliott führt die Liga nach Rush Yards (1.005) mit deutlichem Vorsprung auf den zweitplatzierten DeMarco Murray an (930) und es sieht so aus, als könnte ihn nichts auf dem Weg zum Rookie des Jahres stoppen.

Allerdings besteht immer noch die Möglichkeit, dass die NFL ihm einen sprichwörtlichen Knüppel in Form einer Suspendierung zwischen die Beine wirft. Die Untersuchung über vermeintliche häusliche Gewalt gegenüber seiner Ex-Freundin, die sich zäh wie ein Kaugummi seit Monaten zieht, ist immer noch nicht abgeschlossen.

Eigentlich auch nicht besonders verwunderlich, wenn man bedenkt, wie stümperhaft die Liga ihre Untersuchungen im Bezug auf ähnliche Vorwürfe gegen Ray Rice, Greg Hardy und Josh Brown in der jüngeren Vergangenheit durchführte. In allen drei Fällen hagelte es nach Abschluss berechtigte Kritik und diesmal will man sich natürlich nicht noch einmal den gleichen Vorwürfen aussetzen lassen.

Andererseits erscheinen die Vorwürfe, die erhoben wurden, relativ haltlos – soweit man das aufgrund der vorliegenden Berichte...

Ezekiel Elliott mit Problemen lediglich abseits des Platzes

Ezekiel Elliott mit Problemen lediglich abseits des Platzes (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Dallas Cowboys
Washington Commanders
NFC East
Heute vor fünf Jahren
NFC
Historie von American Football
Walter Camp denkt nachWie Goals, Touchdowns und Safetys über den Sieger eines Spieles im American Football nach merkwürdigen "Wenn-Dann-Regeln" entschieden, dies klingt alles sehr akademisch verkopft, und dies war es auch, denn die Regeln entstanden in Diskussionen unter Studenten. Maßgeblich beteiligt an den Diskussionen war als Vertreter für Yale dabei Walter Camp. 1875 war das sportliche Multitalent Zuschauer des ersten Harvard-Yale-Spiels gewesen, ab 1876 Student bei Yale. Nach Abschluss seines Studiums führte er seine Überlegungen zur Entwicklung der Sportart fort und wurde ab etwa...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: