Saisonaus für Armstead

Arik ArmsteadArik Armstead, Defensive Lineman und der Erstrunden-Pick aus dem Jahr 2015 der San Francisco 49ers, wird diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommen. Er wurde vom Team auf die Injured Reserve Liste gesetzt. Er sollte diese Jahr ein Tandem mit seinem ehemaligen Kollegen vom College aus Oregon, DeForest Buckner, bilden. Jedoch zog sich Armstead in der Saisonvorbereitung eine Schulterverletzung zu.

Er verpasste mehrere Vorbereitungs-Spiele und ging angeschlagen in die Saison. Er kam zwar in jedem Spiel zum Einsatz, verpasste aber viel Spielzeit da er sich immer wieder behandeln lassen musste. Trotzdem zeigte er eine positive Entwicklung gegenüber dem Vorjahr und erzielte 15 Tackles und 2,5 Sacks. Er wird nun der statistisch schlechtesten Defense der gesamten NFL fehlen, die wenn nicht ein anderer Spieler in die Bresche springt noch anfälliger werden dürfte, wenn das überhaupt geht.

Kavalirek - 09.11.2016

Arik Armstead

Arik Armstead (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
San Francisco 49ers
Arizona Cardinals
NFC East
NFC East
Heute vor fünf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: