Russell Wilson angeschlagen

Ist Russell Wilson Sonntag wieder fit?Im Spiel gegen die San Francisco 49ers hat sich Russell Wilson, der Quarterback der Seattle Seahawks, das Innenband im Knie gezerrt. Er wird diese Woche limitiert trainieren und hoffentlich am Sonntag bei den Jets einsatzbereit sein, so Head Coach Pete Carroll. Zum Schutz wird er mit einer Knie-Schiene spielen.

Kavalirek - 28.09.2016

Ist Russell Wilson Sonntag wieder fit?

Ist Russell Wilson Sonntag wieder fit? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Seattle Seahawks
Arizona Cardinals
NFC East
Historie von American Football
Walter Camp denkt nachWie Goals, Touchdowns und Safetys über den Sieger eines Spieles im American Football nach merkwürdigen "Wenn-Dann-Regeln" entschieden, dies klingt alles sehr akademisch verkopft, und dies war es auch, denn die Regeln entstanden in Diskussionen unter Studenten. Maßgeblich beteiligt an den Diskussionen war als Vertreter für Yale dabei Walter Camp. 1875 war das sportliche Multitalent Zuschauer des ersten Harvard-Yale-Spiels gewesen, ab 1876 Student bei Yale. Nach Abschluss seines Studiums führte er seine Überlegungen zur Entwicklung der Sportart fort und wurde ab etwa...alles lesen
NFC East
NFC
Heute vor fünf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: