Eagles halten durch

Caleb Sturgis traf dreimal zu Field Goals.Die Philadelphia Eagles bejubelten gegen die Buffalo Bills einen 23:20-Sieg. Mit 15 Strafen für insgesamt 101 Yards Raumverlust wurde Buffalo belegt. Disziplinierter spielten die Eagles und mussten bei fünf eigenen Fouls lediglich 55 Yards Raumverlust durch Strafen hinnehmen. Mit seinem dritten Field Goal dreieinhalb Minuten vor Schluss besiegelte Eagles-Kicker Sturgis schließlich den knappen Erfolg.

Zwischenzeitlich hatten auch die Bills aber die Chance auf den Sieg. QB Tyrod Taylor spielte diesmal zwar nicht übermächtig, ebensowenig wie Ex-Eagles-Running-Back-Star LeSean McCoy. Doch waren es die Bills, die in dem Spiel auch dank McCoy die längeren Angriffsserien hinlegten und so auch fast drei Fünftel der Spielzeit in Ballbesitz waren. Am Ende aber bekamen die Eagles den Gegner gerade noch ausreichend in Griff und beendeten nach dem Field Goal zum 23:20-Endstand die letzten Angriffsbemühungen der Bills durch eine Interception.

Auerbach - 15.12.2015

Caleb Sturgis traf dreimal zu Field Goals.

Caleb Sturgis traf dreimal zu Field Goals. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Philadelphia Eagles - Buffalo Bills (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Philadelphia Eagles
Dallas Cowboys
Washington Commanders
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
Heute vor sechs Jahren
NFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: