McCarthy: "Rodgers geht es immer besser"

Aaron Rodgers: Wird er bis Sonntag topfit?Schon vor dem Spiel gegen die Detroit Lions war es die Frage aller Fragen: Wird Quarterback Aaron Rodgers nach seiner Wadenverletzung fit sein? Aus Sicht aller Packers-Fans hat sich auch vor dem Playoff-Duell gegen die Dallas Cowboys am kommenden Sonntag nichts geändert. In Green Bay hofft man und ist im Wettlauf gegen die Zeit.

Head Coach Mike McCarthy ließ nun öffentlich Hoffnungen aufkeimen: "Es geht ihm immer besser und ich denke, er wird am Sonntag in einer guten Verfassung sein." Wann Rodgers aber das erste Mal wieder mit dem Team trainieren wird, ließ der Coach offen.

Dennoch habe Rodgers beispielsweise an den Mannschaftsbesprechungen vor oder nach den Einheiten teilgenommen. McCarthy weiter: "Es ist schwer für Aaron, denn er will unbedingt an den Einheiten teilnehmen. Auch Brett Favre war so. Der Head Coach und der Quarterback bestimmen das Trainingstempo und wenn der Star-Quarterback topfit ist, macht es auch die Trainingsbedingungen besser."

Aber man werde nichts überstürzen und "eine vernünftige Entscheidung treffen". Vergangene Woche hieß es noch, der 31-Jährige könne frühestens am Donnerstag trainieren. "Sein Heilungsfortschritt ist unübersehbar... Es geht bei ihm oft sehr fix", betonte der Coach abschließend.

Fabian Biastoch - 06.01.2015

Aaron Rodgers: Wird er bis Sonntag topfit?

Aaron Rodgers: Wird er bis Sonntag topfit? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NFC Northwww.nfl.comSpielplan/Tabellen NFC NorthLeague Map NFC North
Booking.com
NFC North
Detroit Lions
Minnesota Vikings
Historie von American Football
Walter Camp denkt nachWie Goals, Touchdowns und Safetys über den Sieger eines Spieles im American Football nach merkwürdigen "Wenn-Dann-Regeln" entschieden, dies klingt alles sehr akademisch verkopft, und dies war es auch, denn die Regeln entstanden in Diskussionen unter Studenten. Maßgeblich beteiligt an den Diskussionen war als Vertreter für Yale dabei Walter Camp. 1875 war das sportliche Multitalent Zuschauer des ersten Harvard-Yale-Spiels gewesen, ab 1876 Student bei Yale. Nach Abschluss seines Studiums führte er seine Überlegungen zur Entwicklung der Sportart fort und wurde ab etwa...alles lesen
Chicago Bears
Heute vor fünf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: