Kasim Edebali: Mehr Einsätze?

Kasim Edebali #91 (New Orleans Saints)Im Lager der New Orleans Saints mehren sich die Stimmen, dem deutschen DE Kasim Edebali mehr Spielanteile zukommen zu lassen. Der bisherige nicht zufriedenstellende Druck auf gegnerische Quarterbacks ist ein Hauptargument der Kritiker. Besonders in das Fadenkreuz der Kritik sind die beiden Defensive Ends Junior Galette und Akiem Hicks geraten. Der letztere kam 2012 als Drittrundenpick zu den Saints und blieb er bisher ganz klar hinter den Erwartungen zurück. Insgesamt hat die Defense bisher nur 24 Sacks verbucht und wird in den NFL Statistiken als die Nummer 31 aller NFL Clubs geführt. In der letzten Saison setzten die Heiligen insgesamt noch 49 Sacks. Selbst gegen Pittsburgh wurden noch 538 Yards zugelassen, obwohl es am Ende noch zu einem 35:32 Auswärtssieg reichte.

Das Problem der Einen kann nun die Chance eines Anderen werden. DE Kasim Edebali wird von den Saints Coaches hauptsächlich noch in den Special Teams geparkt und gilt als Backup für die Linebacker Galette und Parys Haralson. In 12 Spielen verursachte er bisher 14 Tackles für die Saints Defense. Der Sprung in die...

Kasim Edebali #91 (New Orleans Saints)

Kasim Edebali #91 (New Orleans Saints) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New Orleans Saints
NFC North
NFC East
Heute vor sechs Jahren
AFC
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: