Comeback in Arlington

Texas A&M Quarterback Kenny Hill entschied das Spiel für sein TeamEs war das erwartet enge Duell zwischen den Arkansas Razorbacks und den Texas A&M Aggies. Das Spiel fand im AT&T Stadium in Arlington, Texas statt. Sonst die Heimstätte der Dallas Cowboys. Deren Owner Jerry Jones war Teil des National Championship Teams der Arkansas Razorbacks von 1964. Für ihn war es etwas besonderes ein Spiel seiner Alma Mater in seinem Stadion zu sehen.

Das Matchup selber hielt letztlich alles was es versprach. Es war spannend und stellenweise hochklassig und sollte zur Krönung auch noch Verlängerung sehen. Die Aggies waren mit vier Siegen gestartet, Arkansas stand 3-1. Die einzige Niederlage gab es jedoch gegen die starken Auburn Tigers. Der Schlagabtausch begann mit dem Kick Of Return, den Trey Williams 51 Yards zurück trug. Die gute Feldposition nutzte die Offense zum ersten Touchdown im ersten Drive durch Running Back Brandon Williams.

Auf der anderen Seite war Razorbacks´ Quarterback der entscheidende Mann in der ersten Serie. Allen komplettierte drei Pässe, bevor Jonathan Williams die Endzone zum Ausgleich fand. Die Aggies forcierten in der Folge zwei Fumbles, doch sie konnten kein Kapital in Form von Punkten daraus schlagen.

Kenny Hill hatte nach seinem fantastischen Spiel gegen South Carolina einen wechselhaften Abend. Er war oft unpräzise oder lief zu schnell, wenn er hätte passen können. Im zweiten Viertel warf er dann einen Touchdown Pass zu Edward Pope. Damit glich er einen Score von Razorbacks Running Back Alex Collins aus. Dieser war aus 50 Yards zu sechs Punkten gelaufen.

Aggies Kicker Josh Lamb verpasste es darauf folgend seine Teamkameraden in Führung zu kicken, er verschoss ein Field Goal aus 40 Yards. So kam die Mannschaft von Bret Bielema noch vor dem Pausentee zur erneuten Führung. Sam Irwin-Hill sorgte mit dem nächsten langen Lauf für Punkte. Texas A&M konnte das Laufspiel des Gegners bis dahin zu keinem Punkt stoppen und Arkansas kontrollierte das Spiel.

Als AJ Derby die Führung sogar noch auf 28:14 ausbaute, schien es kaum noch eine Chance für Kevin Sumlins Mannen zu geben. Doch es kam anders. Edward Pope und Josh Reynodls fingen lange Pässe von Kenny Hill, die beide in Touchdowns resultierten, und so stand es kurz vor Ende augeglichen 28:28. Arkansas ließ sich also zwei Mal überrumpeln und in der Verlängerung verloren sie das Spiel sehr schnell. Kenny Hill warf seinen nächsten Touchdown auf Malcome Kennedy und im Anschluss verpassten es die Razorbacks nachzuziehen. Endstand 35:28 für Texas A&M.

Kenny Hill warf für 386 Yards, vier Touchdowns und eine Interception. Receiver Edward Pope fing vier Pässe für 151 Yards und zwei Scores. Bei Arkansas war Running Back Alex Collins der überragende Mann. Er lief 131 Yards und einen Touchdown.

Christian Schimmel - 28.09.2014

Texas A&M Quarterback Kenny Hill entschied das Spiel für sein Team

Texas A&M Quarterback Kenny Hill entschied das Spiel für sein Team (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arkansas Razorbackswww.arkansasrazorbacks.commehr News Texas A&M Aggieswww.aggieathletics.comSpielplan/Tabellen Arkansas RazorbacksSpielplan/Tabellen Texas A&M Aggies
Booking.com
Arkansas Razorbacks
LSU Tigers
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: