Seahawks binden Thomas

Earl Thomas geht weiter auf Bälle-Jagd für die Seahawks.Die Seattle Seahawks haben den Vertrag mit Safety Earl Thomas um vier Jahre verlängert. Thomas erhält dafür 40 Millionen US-Dollar, davon 27,725 Millionen garantiert. Mit diesem Vertrag steigt Thomas verdientermaßen zum bestbezahlten Safety der ganzen NFL auf.

Damit löst er Jarius Byrd ab, der in dieser Wechselperiode einen Sechs-Jahres-Vertrag mit den New Orleans Saints über 54 Millionen US-Dollar abschloß. Auf Platz drei folgt Eric Berry mit durchschnittlich 8,4 Millionen Dollar.

Earl Thomas war lange Zeit im Rennen um die Trophäe des Defensive Player of the Year, und belegte am Ende Platz drei. Daher war die Verlängerung mit Thomas auch die erste Priorität für die Seattle Seahawks. Nun wird sich Seattle darum kümmern mit Cornerback Richard Sherman zu verlängern. Auf den "Lautsprecher" der NFL wartet auch ein Zahltag der besonderen Art.

Kavalirek - 29.04.2014

Earl Thomas geht weiter auf Bälle-Jagd für die Seahawks.

Earl Thomas geht weiter auf Bälle-Jagd für die Seahawks. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Arizona Cardinals
NFC East
Heute vor fünf Jahren
NFC
Historie von American Football
Walter Camp denkt nachWie Goals, Touchdowns und Safetys über den Sieger eines Spieles im American Football nach merkwürdigen "Wenn-Dann-Regeln" entschieden, dies klingt alles sehr akademisch verkopft, und dies war es auch, denn die Regeln entstanden in Diskussionen unter Studenten. Maßgeblich beteiligt an den Diskussionen war als Vertreter für Yale dabei Walter Camp. 1875 war das sportliche Multitalent Zuschauer des ersten Harvard-Yale-Spiels gewesen, ab 1876 Student bei Yale. Nach Abschluss seines Studiums führte er seine Überlegungen zur Entwicklung der Sportart fort und wurde ab etwa...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: