Carroll mit Vorbereitung zufrieden

Pete Carroll ist zuversichtlich.„Und nun warten wir...“ Seahawks-Head-Coach Pete Carroll ist sich sicher, alles Notwendige zur Vorbereitung getan zu haben. „Wir hatten einen großen Trainingstag, wir sind an dem Punkt, von dem ich hoffte, dass wir ihn zum Schluss erreichen werden. Die Ausführung klappte heute sehr gut. Das Abschlusstraining absolvierten die Seahawks erneut in der geschlossenen Trainingshalle der New York Giants in East Rutherford, versuchten aber wieder, die Temperaturen nicht allzu hoch werden zu lassen, indem viele Zugänge geöffnet blieben, um Außenluft hereinzulassen.

Carroll hatte eine Trainingseinheit ansetzen lassen, wie sie für die Seahawks an jedem Freitag vor einem Spiel typisch ist. Nur - während der Super-Bowl-Woche bereits öfter - ließen die Trainer das Feld mit lauter Hip-Hop- und Rap-Musik beschallen. Inmitten des Lärms aber dirigierte Russell Wilson seine Offense unbeeindruckt mit Präzision durch die Trainingsspielzüge. „Russell ist genau an dem Punkt, den sich für sein Leben immer ausgemalt hat“, lobte Carroll seinen Quarterback. „Er bereitet sich akribisch vor, und das hat er...

Pete Carroll ist zuversichtlich.

Pete Carroll ist zuversichtlich. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Seattle Seahawks
Arizona Cardinals
NFC East
Heute vor sechs Jahren
NFC North
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: