Cleveland Browns patzen erneut

Brandon Weeden dürfte nach diesen Fehlern seine letzten Tage in Cleveland gesehen haben.Die Cleveland Browns können nicht mehr gewinnen. Mit 28:32 verloren sie vor heimischem Publikum das dritte Spiel in Folge gegen die deutlich schwächer eingeschätzten Jacksonville Jaguars. Es war sogar schon die sechste Niederlage in den letzten sieben Spielen. Ursache waren wieder einmal die vielen Fehler der Browns. Wieder verloren sie drei Turnover, was sich in den letzten drei Spielen auf sage und schreibe elf Ballverluste summiert. Die Jaguars nutzten diese Fehler zu insgesamt 18 Punkten.

Dabei sah es noch so aus, als ob WR Josh Gordon weniger als vier Minuten vor Spielende den Browns doch noch den Sieg gesichert hätte. Er fing einen Pass von QB Brandon Weeden nach etwa 20 Yards, ließ seinen Verteidiger mit einer Körperdrehung ins Leere laufen und sprintete die restlichen 75 Yards bis in die Endzone zur 28:25-Führung. Mit diesem Fang hatte Gordon sein Konto auf 261 Yards geschraubt, den erst in der Vorwoche gegen Pittsburgh aufgestellten Klubrekord (237 Yards) noch einmal verbessert und die Browns vor einer weiteren peinlichen Niederlage bewahrt.

Doch dem war nicht so. Die...

Brandon Weeden dürfte nach diesen Fehlern seine letzten Tage in Cleveland gesehen haben.

Brandon Weeden dürfte nach diesen Fehlern seine letzten Tage in Cleveland gesehen haben. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Jacksonville Jaguars
AFC East
AFC
Heute vor sechs Jahren
NFC
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: