LSU gewinnt überzeugend

Touchdown durch Jarvis LandryDie LSU Tigers und die Texas A&M Aggies trafen im Batoun Rouge auf einander. Beide ohne Chance auf die SEC West, beide aber gewillt sich mit einer starken Performance. Dabei sah das erste Viertel erstaunlicherweise fast ausschließlich Punts. A&M scheiterte zu dem bei der Ausführung eines Vierten Versuchen an der 30 Yard Linie von LSU. Die Defense der Tigers machte Johnny Manziel das Leben sehr schwer. In keinem Spiel diese Saison hatte er schon von Beginn an solche Probleme. Die Gäste hatten eine Serie von 13 Spielen mit mehr als 40 Punkten.

Zum Ende des ersten Abschnitts, sollte allerdings dann auch die Anzeigetafel das erste Mal Punkte anzeigen. Sehr zur Freude der heimischen Fans lief Terrence Magee aus kurzer Distanz in die Endzone. Er hatte den Touchdown durch einen Lauf über 65 Yards kurz vorher eingeleitet. Nach einem weiteren 3&out der Aggies Offense, war es an Zach Mettenberger sich in die Scorerliste einzutragen. Sein Pass fand Jarvis Landry zum 14:0. Landry sollte im weiteren Verlauf des zweiten Viertels einen zweiten Touchdown erzielen. Zwischenzeitlich konnte Jossh Lambo per Field Goal verkürzen. Manziel sorgte kurz vor der Pause mit einem Pass über 51 Yards zu Derel Walker für etwas Schadensbegrenzung. So gingen die Gäste mit nur elf Punkten Rückstand in die Halbzeit

Doch wer hätte vermutet, dass es die letzten Punkte für Texas A&M gewesen sein sollten? Die Verteidigung der Heimmannschaft legte noch einmal eine Schippe drauf und stoppte A&M. Die Offense machte durch zehn Punkte im dritten Abschnitt den Deckel auf die Partie drauf. Ein abschließendes Field Goal von Colby Delahoussaye besiegelte den Endstand von 34:10 für LSU.

Johnny Manziel konnte lediglich 16 seiner 41 Passversuche vervollständigen. Er warf einen Touchdown und zwei Interceptions. Derel Walker fing sechs Pässe für 130 Yards und einen Score für A&M. Zach Mettenberger warf für 193 Yards und zwei Touchdowns. Terrence Maggee lief in 13 Versuchen für 149 Yards und einen Touchdown.

Christian Schimmel - 26.11.2013

Touchdown durch Jarvis Landry

Touchdown durch Jarvis Landry (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LSU Tigerswww.lsusports.netmehr News Texas A&M Aggieswww.aggieathletics.comSpielplan/Tabellen LSU TigersSpielplan/Tabellen Texas A&M Aggies
Booking.com
Texas A&M Aggies
LSU Tigers
Big 12
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: