Giants siegen zum vierten Mal in Folge

Jason Pierre-Paul sorgte mit seinem Touchdown für die EntscheidungMit sechs Niederlagen in Folge waren die New York Giants in die Saison gestartet und schienen ohne Chance auf die Playoffs zu sein. Jetzt hat das Team aus dem Big Apple dank einem 27:13 im heimischen MetLife Stadium schon viermal hintereinander gewonnen und liegt nur noch zwei Spiele hinter den Philadelphia Eagles im Kampf um die Krone der NFC East zurück. Bei sechs noch zu spielenden Partien sind die Chancen zwar eher gering, aber in der NFL passieren manchmal sehr merkwürdige Dinge...

Gewinner dieses Spiels sind die Verteidiger der Giants, die Packers QB Scott Tolziens, der für den verletzten Aaron Rogers spielte, Pässe dreimal abfingen. Spektakulär dabei vor allem die Interception von DE Jason Pierre-Paul zu Beginn des Schlussviertels, die dieser über 24 Yards zurück in die Endzone trug und damit den Erfolg der Giants besiegelte. "Das war echt ein Hammer! Sowas habe ich noch nie gesehen. Wir hatten eine Auszeit und da sagte JPP zu uns, dass er den Pass sich schnappen würde und dann in die Endzone läuft damit. Kurze Zeit später macht er genau das", war Giants DE Justin Tuck begeistert von der Leistung seines Teamkollegen. "Er hat das zu uns gesagt, bevor er wusste wie sich die Packers aufstellen oder wer in der Formation steht."

"Diese Interception muss ich mir zuschreiben lassen", gab Tolzien nach dem Spiel zerknirscht zu. "Wir hatten eine Chance das Spiel zu drehen und dann werfe ich so einen Pass und gebe ihnen leichte Punkte. Das war der entscheidende Spielzug dieses Spiels."

Erneut nur zusehen konnte DT Markus Kuhn, der wiederum zu den sieben inaktiven Akteuren der Giants gehörte. Er hofft nun am kommenden Wochenende gegen Dallas endlich wieder zum Einsatz zu kommen.

Schüler - 18.11.2013

Jason Pierre-Paul sorgte mit seinem Touchdown für die Entscheidung

Jason Pierre-Paul sorgte mit seinem Touchdown für die Entscheidung (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Giants - Green Bay Packers (Getty Images)mehr News Green Bay Packerswww.packers.commehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen Green Bay PackersSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
Green Bay Packers
Detroit Lions
NFC East
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: