Manziel unbeeindruckt

Johnny Manziel wirft drei TD-Pässe gegen Rice. Wie seinerzeit "Joe Cool" hat Johnny Manziel seine Autogramm Affäre aus sportlicher Sicht überstanden. Seine Aggies schlugen zum Saisonauftakt die Rice University mit 52:31 und der Heisman Trophy Gewinner des letzten Jahres warf drei Touchdown-Pässe, die das solide Angriffsspiel seines Vertreters ergänzten. Aufgrund des Deals mit der NCAA musste Manziel während der ersten beiden Viertel auf der Bank verbleiben, drehte dann aber während des zweiten Angriffsspielzuges im dritten Viertel auf, als er einen 23-Yard-Pass auf Mike Evans zum 38:21 Zwischenstand warf.

Vertreten wurde der umtriebige Spielmacher in den ersten beiden Vierteln von Matt Joeckel, der seine Aufgabe auch anständig erledigte. Er warf für 190 Yards und half mit, dass Texas A&M zur Halbzeit mit 28:21 in Führung ging. Probleme hatten die Gastgeber höchstens im ersten Viertel auszumerzen, als die Owls durch Ross in Führung gingen und sich auch das 14:7 mittels Passspiel von McHargue auf Charles Ross über 19 Yards redlich verdienten. Die Aggies zeigten sich aufgrund der fünf Suspendierungen von Startern in...

Johnny Manziel wirft drei TD-Pässe gegen Rice.

Johnny Manziel wirft drei TD-Pässe gegen Rice. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Texas A&M Aggies
South Carolina Gamecocks
SEC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFL
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: