49ers verpflichten ehemaligen First-Round-Pick

Glenn Dorsey sucht sein Glück in San FranciscoDie San Francisco 49ers verpflichteten mit Glenn Dorsey einen dringend benötigten Defensive-Line-Spieler, nachdem mit Isaac Sopoaga und Ricky Jean Francois zwei Spieler den Club verlassen hatten. Sopoaga wechselte zu den Phiadelphia Eagles und Francois ging zu den Indianapolis Colts.


Dorsey wurde von den Kansas City Chiefs 2008 an fünfter Stelle der Draft verpflichtet, konnte aber den hohen Erwartungen nicht gerecht werden. 2012 kam er verletzungbedingt nur zu vier Einsätzen, war aber in den ersten vier Jahren in Kansas City Stammspieler. Er erwarb sich einen guten Ruf als Runstopper. In den fünf Jahren erzielte er 238 Tackles und vier Quarterback-Sacks.

Kavalirek - 15.03.2013

Glenn Dorsey sucht sein Glück in San Francisco

Glenn Dorsey sucht sein Glück in San Francisco (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Kansas City Chiefswww.kcchiefs.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Kansas City ChiefsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Arizona Cardinals
NFC East
Historie von American Football
Walter Camp denkt nachWie Goals, Touchdowns und Safetys über den Sieger eines Spieles im American Football nach merkwürdigen "Wenn-Dann-Regeln" entschieden, dies klingt alles sehr akademisch verkopft, und dies war es auch, denn die Regeln entstanden in Diskussionen unter Studenten. Maßgeblich beteiligt an den Diskussionen war als Vertreter für Yale dabei Walter Camp. 1875 war das sportliche Multitalent Zuschauer des ersten Harvard-Yale-Spiels gewesen, ab 1876 Student bei Yale. Nach Abschluss seines Studiums führte er seine Überlegungen zur Entwicklung der Sportart fort und wurde ab etwa...alles lesen
AFC
Heute vor fünf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: