Die Show des David Wilson

RB David Wilson war der Garant des Sieges gegen die New Orleans SaintsMit einem neuen NFL Rekord endete die Show des David Wilson beim 52-27 Sieg der New York Giants gegen die New Orleans Saints. Wilson wurde zum ersten Spieler in der NFL Geschichte, der in einem Spiel 200 Yards an Returns und 100 Yards durch Läufe gutmachte. Insgesamt für 327 Yards und insgesamt drei Touchdowns zeichnete sich der Erstrundenpick der Giants verantwortlich.

"Es ist immer toll wenn man gewinnt. Solch ein Spiel zu machen, das ist ein super Gefühl", freute sich Wilson überschwänglich, der in seinem ersten NFL auch schon die Schattenseiten der NFL kennenlernte als er nach einem Fumble im ersten Spielzug für den Rest des Spiels auf der Bank landete und danach eher sporadisch zum Einsatz kam. "Man möchte jedes Spiel sein bestes geben und das ist uns als Team heute gelungen. Nicht jeden Tag erzielt man in der NFL 50 Punkte."

Mit diesen 50 Punkten setzen die Giants einmal mehr ein Ausrufezeichen hinter ihre Saison, denn nach wenig konstanten Leistungen im November zeigten sie nun, dass sie ein ernstzunehmender Gegner auch in den Playoffs sein werden. Genau wie 2011 präsentieren sie sich im Dezember in bestechender Form, der einzige Unterschied besteht darin, dass sie dieses Mal an der Spitze der NFC East stehen und somit nicht jedes Spiel ein Endspiel für das Team von Head Coach Tom Coughlin ist.

Mit 327 Yards insgesamt stellte Wilson einen neuen Teamrekord auf, den der bisherige Rekordhalter WR Domenik Hixon live miterleben durfte. Aber er war nicht der einzige neue Rekordhalter an diesem Tag. S Stevie Brown fing seine siebte Interception der Saison und hat somit 259 Yards für Returns in dieser Saison.

Schüler - 10.12.2012

RB David Wilson war der Garant des Sieges gegen die New Orleans Saints

RB David Wilson war der Garant des Sieges gegen die New Orleans Saints (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Giants - New Orleans Saints (Getty Images)mehr News New Orleans Saintswww.neworleanssaints.commehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen New Orleans SaintsSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
New Orleans Saints
NFC East
NFC
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: