Redskins weiter erfolgreich

Kicker Kai Forbath (Redskins) sicherte den Overtime-ErfolgIn der Begegnung des Ersten des AFC North, den Baltimore Ravens, beim Zweiten des NFC East, den Washington Redskins, konnten sich letztendlich die Gastgeber mit 31:28 in Overtime durchsetzen und haben somit einen wichtigen Schritt in Richtung Playoffs getan. Dabei sahen die 81.178 Besucher im FedExField von Anfang an eine spannende und über weite Längen des Spiels ausgeglichene Partie.

Washington konnte durch Josh Morgan gleich im ersten Drive mit 7:0 in Führung gehen, doch die Ravens konnten ihrerseits durch Anquan Boldin zum 7:7 ausgleichen. Noch vor dem ersten Seitenwechsel lief Alfred Morris zur 14:7 Führung. Doch die Ravens glichen nicht nur wieder durch Anquan Boldin aus, sondern konnten durch Dennis Pitta auch erstmals mit 21:14 in Führung gehen. Dabei war Ravens-Quarterback Joe Flacco jedes Mal beteiligt, da alle Touchdowns durch Pässe erfolgt waren. An diesem Ergebnis änderte sich bis zur Halbzeitpause nichts.

Im dritten Viertel waren es wieder die Redskins, die den Punktereigen begannen, auch wenn nur mit einem Field Goal. Kai Forbath war aus 46 Yards erfolgreich und verkürzte so auf 17:21. Und anderthalb Minuten vor dem letzten Seitenwechsel gelang ihm eins aus 49 Yards zum 20:21. Doch gut fünf Minuten vor dem regulären Spielende konnten die Gäste durch Ray Rices sieben Yards-Touchdown-Lauf mit 28:20 in Führung gehen.

Bei der Aufholjagd verletzte sich Redskins-Quarterback Robert Griffin III so sehr, dass er humpelt das Feld verlassen musste. 35 Sekunden vor Schluss war Ersatz-Quarterback Kirk Cousins elf Yards auf Pierre Garcon, der so das 26:28 sicher stellte, so dass nur ein Conversion das Unentschieden sichern konnte. Cousins lief selbst und sicherte so 29 Sekunden vor Schloss das 28:28-Unentschieden, so dass es in die Overtime ging.

Die Ravens gewannen den erneuten Coin Toss und erhielten so das erste Angriffsrecht in der Verlängerung. Doch die Ravens mussten punten und Richard Crawford konnte das Ei 64 Yards bis an die 24 Yards-Line von Baltimore retournieren. Nach zwei Spielzügen mit insgesamt acht Yards Raumgewinn schickte Head Coach Mike Shanahan Kai Forbath auf Feld und er stellte mit seinem 34 Yards-Field-Goal das 31:28-Endergebnis her.

Tillmann - 09.12.2012

Kicker Kai Forbath (Redskins) sicherte den Overtime-Erfolg

Kicker Kai Forbath (Redskins) sicherte den Overtime-Erfolg (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Washington Redskins - Baltimore Ravens (Getty Images)mehr News Baltimore Ravenswww.baltimoreravens.commehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen Baltimore RavensSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
Washington Commanders
Philadelphia Eagles
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: