New Orleans Saints siegen mit Brees-Rekord

QB Drew Brees brach mal wieder einen Rekord.Die New Orleans Saints können doch noch siegen. Gegen die San Diego Chargers gewannen sie 31:24.

Dabei konnte sich besonders Quarterback Drew Brees freuen. Der Spielmacher markierte einen neuen NFL-Rekord, der von Johnny Unitas gehalten, immerhin 52 Jahre Bestand hatte. Inhalt der neuen Bestmarke: Im 48. Spiel in Folge warf Brees einen Touchdown-Pass. Unitas` Sohn Joe war im Stadion.

In der Tat konnte Brees mit seiner Gesamtvorstellung zufrieden sein. Er warf 370 Yards und vier Touchdowns. Insbesonders Marques Colston zeigte sich in bester Spiellaune und bestechender Form. Der Wide Receiver fing drei seiner neun Pässe für Touchdowns und erzielte allein 131 Yards Raumgewinn. Auch sein Kollege Henderson war mit 123 Yards und einem Touchdown nicht viel schlechter.

Dabei hatten die Saints im dritten Viertel zurück gelegen, konnten aber dank Colston und Brees die Führung auf ihre Seite bringen. Dennoch war im letzten Spielabschnitt noch einmal großes Zittern angesagt, als die Chargers zur Schlussoffensive schritten.

Quarterback Philip Rivers versuchte noch einmal alles, kassierte aber erst eine Interception und später einen spielentscheidenden Sack 14 Sekunden vor Ende der Partie, als er sein Team bereits in aussichtsreiche Position manövriert hatt. DE Martez Wilson sicherte den daraus resultierenden Fumble für die Saints und hielt damit den ersten Saisonsieg für New Orleans fest.

Brock - 08.10.2012

QB Drew Brees brach mal wieder einen Rekord.

QB Drew Brees brach mal wieder einen Rekord. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New Orleans Saints - San Diego Chargers (Getty Images)mehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.commehr News New Orleans Saintswww.neworleanssaints.comSpielplan/Tabellen Los Angeles ChargersSpielplan/Tabellen New Orleans Saints
Booking.com
New Orleans Saints
NFC East
NFC
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: