Weiterer Rückschlag für Saints

Ryan SuccopDie Kansas City Chiefs haben in der Nachspielzeit eines spannenden Spieles die New Orleans Saints auswärts 27:24 geschlagen.

Den Fans in New Orleans bleibt derzeit nur die Hoffnung, dass sich ihr Team schnellstens wieder fängt. Nicht wenige in New Orleans träumten vor der Saison von einer Super-Bowl-Teilnahme im eigenen Stadion. Doch dieses Ziel ist in weite Ferne gerückt. Nach der dritten Niederlage in Folge warten die Saints noch immer auf den ersten Saisonsieg. Dabei sah es noch im dritten Viertel ganz danach aus, dass sich die Gastgeber im Superdome diesmal den Heimsieg sichern. Eine 18-Punkte-Führung hätte clever verwaltet werden müssen, doch daraus wurde nichts. Die Chiefs kamen zurück und retteten sich in allerletzter Sekunde in die Verlängerung. Dort sorgte Ryan Succop mit seinem 31-Yard-Fielgoal für die Überraschung und den ersten Saisonsieg für Kansas.

Zu Beginn hatte Saints-Running Back Pierre Thomas gute Auftritte, glänzte mit spektakulären Läufen und Fängen und auch sein Spielmacher Drew Brees zeigte sich in Spiellaune, warf immerhin 249 Yards Raumgewinn und drei Touchdowns bei einer Interception, doch die Defense der Saints ließ 233 Yards allein von Chiefs-Running Back Jamaal Charles zu, der sich mit seinem 91-Yard-Touchdown in die Teamgeschichtsbücher eintrug. Und QB Matt Cassel überzeugte besonders in der Schlussphase, als er wichtige First Downs erwarf und seine Mannschaft auf die Siegerstraße führte.

Brock - 24.09.2012

Ryan Succop

Ryan Succop (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New Orleans Saints - Kansas City Chiefs (Getty Images)mehr News Kansas City Chiefswww.kcchiefs.commehr News New Orleans Saintswww.neworleanssaints.comSpielplan/Tabellen Kansas City ChiefsSpielplan/Tabellen New Orleans Saints
Booking.com
New Orleans Saints
NFC East
NFC
Heute vor sechs Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: