Matt Brown überrennt Army

vier TDs von QB Trent Steelmann reichten diesmal nicht aus Der Backup Running Back von Temple hat am letzten Samstagnachmittag das Footballteam von Army in Angst und Schrecken versetzt. 226 Yards und vier Touchdowns erlief der bisher unbekannte Sportler und verdarb wahrscheinlich vielen der 33000 Fans im Michie Stadium das Wochenende. Der 170 Pfund schwere Freshman war insgesamt 28 Mal nicht zu stoppen und fügte Army die zweite Saisonniederlage zu.

Zwar scorten die Black Knights in allen vier Vierteln und QB Trent Steelman erwies sich wieder einmal als fleißiger Punktesammler. Neun von 16 Passversuchen wurden vollständig abgeschlossen und vier Läufe endeten mit einem Touchdown. Beide Mannschaften zeichneten sich somit durch erfrischenden Angriffsfootball aus, zeigten aber andererseits Defizite in der Defensive Line.

Den besseren Start erwischte Army. Ein früher Turnover brachte Army den Ballbesitz, den Trent Steelman zu seinen Gunsten entschied. Doch Matt Brown erlebte kurze Zeit später seine ersten Sternstunden und brachte die Gäste mit einem kurzen drei-Yard-Lauf und einem sehenswerten 42 Yards Rush zum Verzweifeln. Die Antwort von Army war entsprechend heftig und die Militärakademie schaffte es bis in das vierte Viertel den Ton anzugeben. Doch im Schlussspurt um den Sieg sollte erneut Matt Brown erbarmungslos zuschlagen zweimal noch die Army Endzone erreichen.

HC Rich Ellerson fand nach dem Spiel die passenden Worte und zeigte die Fehler von der Militärakademie auf: „In kritischen Situationen haben nicht beherzt zugegriffen. Wir erlaubten Big Plays. Wir verteidigten nicht gut in der Luft und wir verloren gegen ein talentiertes junges Footballteam. Trotzdem bin ich stolz darauf, dass wir den Kampf niemals aufgaben.“

Army trifft nun am nächsten Wochende auf Tulane im Louisiana Superdome und eine Woche später auf Rutgers im New Meadowlands Stadium.



Scoringliste:
07:00 Steelman 2-Yard-Lauf (PAT Carlton)
07:06 Brown 3-Yard-Lauf
07:13 Brown 42-Yard-Lauf (PAT McManus)
14:13 Steelman 7-Yard-Lauf (PAT Carlton)
21:13 Barr 31 -Yard-Pass von Steelman (PAT Carlton)
28:13 Steelman 3-Yard-Lauf (PAT Carlton)
28:21 Campell 24-Yard-Pass von Jones (Conv. Charlton)
28:28 Campbell 8-Yard-Pass von Stewart (PAT McManus)
28:35 Brown 11-Yard-Lauf (Mc Manus)
28:42 Brown 20-Yard-Lauf (Mc Manus)
35:42 Steelman 5-Yard-Lauf (PAT Carlton)

Zuschauer: 33065


Schlüter - 03.10.2010

vier TDs von QB Trent Steelmann reichten diesmal nicht aus

vier TDs von QB Trent Steelmann reichten diesmal nicht aus (© Army Athletic Communications)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Army Black Knightswww.goarmysports.commehr News Temple Owlswww.owlsports.comSpielplan/Tabellen Army Black KnightsSpielplan/Tabellen Temple Owls
Booking.com
Army Black Knights
SEC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: