Cleveland weiter in der Erfolgsspur

Einmal mehr war Jerome Harrison der Mann der Stunde.Die Cleveland Browns gehen mit einem Hochgefühl in das Saisonfinale. Zum dritten Mal in Folge konnten die Browns ein Spiel gewinnen, diesmal mit 23:9 über die Oakland Raiders. Zuletzt gelang ihnen 2007 dieses Kunststück. Und wieder war es RB Jerome Harrison, der sein Team immer wieder antrieb und nach seiner Glanzleistung in der Vorwoche diesmal 148 Yards Raumgewinn erlief. Trotz des erneuten Sieges bleibt die Zukunft von Head Coach Eric Mangini dabei ungewiss.

Zum zweiten Mal in Folge blieb nämlich Eigentümer Randy Lerner einem Spiel seiner geliebten Browns fern. Dieser Fakt sorgte für erhebliche Spekulationen bei den Journalisten. Es ist bekannt, dass Lerner derzeit Verhandlungen mit Ex-Seahawks Coach Mike Holmgreen führt. Mangini fichte dies indes nicht an: „Ich bin sehr froh über diesen Erfolg. Wir gehen in die richtige Richtung und machen große Fortschritte. Positiv ist auch, dass das Team dafür heute auch belohnt wurde.“ Gegen die Raiders war es vor allem die Defense, welche dem Spiel seinen Stempel aufdrückte. Drei Pässe von Raiders-Quarterback Charlie Frye, früher einmal selbst bei den Browns aktiv, wurden abgefangen. Dies ist umso bemerkenswerter, wenn man bedenkt, dass die Browns vor dieser Partie in der gesamten bisherigen Saison bisher nur fünf Interceptions erreicht hatten.

Korber - 28.12.2009

Einmal mehr war Jerome Harrison der Mann der Stunde.

Einmal mehr war Jerome Harrison der Mann der Stunde. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.commehr News Las Vegas Raiderswww.raiders.comSpielplan/Tabellen Cleveland BrownsSpielplan/Tabellen Las Vegas Raiders
Booking.com
Las Vegas Raiders
Los Angeles Chargers
Denver Broncos
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: