Cardinals gehen unter

Alex SmithIn einem eher schwachen Monday-Night Spiel verloren die Arizona Cardinals bei den San Francisco 49ers mit 9:24. Dabei leisteten sich die Cardinals sieben Turnovers und elf Strafen, zudem blockte San Francisco einen Zusatzpunktversuch. Es ist schwer zu sagen ob dies an der bärenstarken Defense der 49ers lag oder an der kastrophalen Leistung der Offense Arizonas.

Den 49ers muss man aber den Vorwurf machen das das Spiel zu lange offen war, den Arizona hätte noch im vierten Quarter gewinnen können. Doch dann leistete sich Running Back Beanie Wells einen Fumble, der vierte von insgesamt fünf, und die 49ers bestraften diesen mit ihrem dritten Touchdown durch Frank Gore. Gore war auch der überragende Offense Spieler der 49ers, erzielte er doch 167 Yards durch Läufe und viele First Downs mit Big Plays.

San Franciscos Quarterback Alex Smith spielte diesmal nicht überzeugend, und warf einige ungenaue Pässe. Einen davon konnte der überragende Saftey Adrian Wilson abfangen, und bereite somit den einzigen Touchdown der Cardinals vor. Auf der anderen Seite konnte Alex Smith zwei Touchdown-Pässe auf Vernon Davis und Michael Crabtree werfen, bei Davis war dies der elfte der Saison. So verbesserte er ein weiteres mal seinen eigenen Clubrekord in dieser Saison.

Doch für den Sieg war die Defense der 49ers verantwortlich, die Quarterback Kurt Warner ohne viele Blitze unter Druck setzte, so dass er zwei Interceptions warf, und zweimal fumbelte, wovon er einen verlor. Dabei zeichnete sich Linebacker Ahmed Brooks mit drei Quarterback-Sacks und zwei forcierten Fumbles aus. Auch Safty Dashon Goldson stach hervor, und forcierte zwei Fumbles, zudem fing er auch einen Ball von Warner ab. Nicht zu vergessen war wie üblich Middle-Linebacker Patrick Willis der überall auf dem Feld war. Er verzeichnete neun Solo-Tackles einen Quarterback Sack und forcierte einen Fumble.

Kavalirek - 15.12.2009

Alex Smith

Alex Smith (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arizona Cardinalswww.azcardinals.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Arizona CardinalsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC East
AFC
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: