Einsatz von Warner möglich

Hat wieder gut lachen Arizonas Spielmacher Kurt WarnerZwei Wochen nach seiner Gehirnerschütterung, die er sich im Spiel gegen die St. Louis Rams zugezogen hatte, ist Kurt Warner wieder auf dem Weg der Besserung. Gemeinsam mit seinem Ersatzmann Matt Leinart absolvierte der Spielmacher der Arizona Cardinals jetzt zu gleichen Teilen das Training beim amtierenden Meister der NFC. Head Coach Ken Whisenhunt hofft, dass er nun bereits rechtzeitig vor dem Spiel gegen die Minnesota Vikings bekannt geben kann, wer in der Startformation stehen wird. Am vergangenen Wochenende wartete er bis zur letzen Minute darauf, dass Warner vielleicht doch wird spielen können und musste sich dann aber auf Leinart festlegen.

Dass Whisenhunt am liebsten Warner aufs Feld schicken wird, daraus macht er auch kein Geheimnis. „Natürlich geht es bei allem um Kurt und wo er mit seinem Heilungsprozess steht.“ Nach Warners Angaben geht es ihm schon wesentlich besser und die letzen Trainingseinheiten seien die besten seit langem. Der Schleier, durch den der 38 Jahre alte Spielmacher in den letzten Tagen noch sein Umfeld wahrgenommen hat, sei in der Zwischenzeit verschwunden. „Ich spüre und sehe Zeichen, dass es wieder besser wird bei mir“, erklärte Warner.

In der vergangenen Woche hatten sich die Cardinals noch in der Annahme, dass Warner sie führen wird, auf die Partie vorbereitet. Doch es kam anders als es sich die Verantwortlichen gewünscht hatten. Matt Leinart musste mit der minimalsten Vorbereitung in sein erstes Spiel seit zwei Jahren als Starter gehen. Nun erhielt er wesentlich mehr Trainingsanteile, so dass die Cardinals auf alle Eventualitäten vorbereitet sind.

Hundt - 03.12.2009

Hat wieder gut lachen Arizonas Spielmacher Kurt Warner

Hat wieder gut lachen Arizonas Spielmacher Kurt Warner (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arizona Cardinalswww.azcardinals.comSpielplan/Tabellen Arizona Cardinals
Booking.com
Arizona Cardinals
NFC East
AFC
Heute vor fünf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: