Titans strike back

Vince YoungDie Tennesse Titans gewannen ein Spannendes Spiel bei den San Francisco 49ers mit 34:27. Der Entscheidene Unterschied lag darin das die Offense um Quarterback Vince Young keine Fehler machte, und die Fehler der 49ers gnadenlos bestrafte.

Bei den San Francisco 49ers hatte man das Gefühl das die Offensive Line und die Receiver Qurterbacl Alex Smith im Stich liessen. Alex Smith wurde vier mal gesackt, verlor dabei einen Fumble und warf drei Interceptions. Aus diesen vier Turnovers erzielten die Titans 24 Punkte. Überragender Mann der Titans war Running Back Chris Johnson der 160 Gesamtyards und zwei Touchdowns erzielte.

Bei den San Francisco 49er überzeugte einmal mehr Tight End Vernon Davis und Running Back Frank Gore. Überraschen konnte auch Wide Receiver Jason Hill mit zwei touchdown Catches bei seinem ersten Einsatz diese Saison. Eher blass blieb Michael Crabtree, zudem sah er bei der ersten Interception recht unglücklich aus.

Einen ganz schlechten Tag erwischte WR Josh Morgan, der fangbare Bälle nicht festhielt und somit die Entscheidung zugunsten der Titans ermöglichte. Sein nicht gefangener Pass wurde nach oben verlängert und Cornerback Cortland Finnegan returnierte die Interception zum Touchdown. San Francisco konnte zwar noch verkürzen, doch nach einem erfolglosen Onside-Kick war das Spiel 30 Sekunden vor Ende entschieden.

Kavalirek - 09.11.2009

Vince Young

Vince Young (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.commehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ersSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC East
AFC
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: