Eagles müssen um Playoffs zittern

Die erfolgreichen U15-Flaggies der Pannonia EaglesDas Tackle Team der Pannonia Eagles hatte am verregneten Sonntag die Predators Steyr zu Gast in Baumgarten. Nach einem schnellen Safety lieferten sich die Teams in der ersten Halbzeit eine Defense Schlacht. Beide Offenses konnten ihre Spielzüge nur schwer umsetzen. Letztendlich konnte sich der Angriff der Gäste aber besser behaupten und erreichte somit einen 19:0-Auswärtssieg. Die Predators Steyr stehen somit bei einer 6-1-Bilanz auf dem zweiten Tabellenplatz. Am 21.6.2025 müssen die Pannonia Eagles (aktuell 4-3) bei den Black Valley Wild (ebenfalls 4-3) beim letzten Spiel in der Regular Season beweisen, ob sie Playoff Potenzial haben.

Der letzte Gameday der Flag Football Jugendliga in der U15 ist am 7. Juni 2025 in Innsbruck über die Bühne gegangen. Damit sind auch die Paarungen für die Finalspieltage in Villach fixiert und die U15 der Pannonia Eagles wird auf die Spielgemeinschaft Legionaries/Badgers treffen und um den Einzug ins Halbfinale kämpfen. Jetzt heißt es die verbleibenden drei Wochen zu nutzen, um noch dem Team den letzten Feinschliff zu geben.

Wittig - 10.06.2025

Die erfolgreichen U15-Flaggies der Pannonia Eagles

Die erfolgreichen U15-Flaggies der Pannonia Eagles (© Pannonia Eagles)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 3football.atmehr News Junior Flagwww.flagfootball.atmehr News Pannonia Eagleswww.pannonia-eagles.atmehr News Steyr Predatorswww.predators-steyr.atSpielplan/Tabellen Division 3League Map Division 3Spielplan/Tabellen Pannonia EaglesSpielplan/Tabellen Steyr PredatorsOpponents Map Steyr Predatorsfootball-aktuell-Ranking Europa
Steyr Predators
Vienna Vikings
Tirol Raiders
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: