Terry III entscheidet sich

Michael Terry III hat sich während des "Early National Signing Days" frühzeitig entschieden und sich für Texas verpflichtet. Der Five Star Athlet der Alamo Heights High School in San Antonio, Texas schlug damit Angebote von Nebraska und Oregon aus. Er kann variabel als Running Back und Wide Receiver eingesetzt werden und bringt 217 Pfund auf die Waage. Mit seinen körperlichen Eigenschaften und Fähigkeiten am Ball, sollte er gute Chancen besitzen, als ein gefürchteter Albtraum für jede gegnerische Defense zukünftig auf dem College Football Feld zu agieren.

Mit dieser spektakulären Verpflichtung kann Texas am Ende des Signing Days die beste "Class of 2025" stellen und liefert sich zurzeit ein spannendes Rennen um die besten Talente mit Georgia, Ohio State und Alabama. Texas hat inzwischen die Zusage von drei 5 Sterne Rekruten und insgesamt sechs Top 50 High School Absolventen erhalten.

Schlüter - 04.12.2024

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Texas Longhornswww.texassports.comSpielplan/Tabellen Texas Longhornsfootball-aktuell-Ranking College
Booking.com
Texas Longhorns
Texas Longhorns
American Athletic
American Athletic
Deutscher Meister im Porträt
Das erste Jahr in der GFLMit 12:16 Punkten schlossen die Potsdam Royals ihre erste GFL Nord Saison ab und überrundeten dabei so etablierte Teams, wie die Kiel Baltic Hurricanes. Auch mit 403 erzielten Touchdownpunkten und sechs Siegen, blieb man weit genug entfernt von einem Abstiegsplatz entfernt und sorgte für so manche Überraschungen. Gegen Spitzenteams wie Dresden und Braunschweig wurden zwar erwartete Niederlagen kassiert. Andere Teams erwiesen sich aber als der passende Gegner. Während des GFL-Debüts in der höchsten deutschen Spielklasse in Hildesheim ließen sie den gastgebenden Hildesheim...alles lesen
Deutschland
Europa
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: