Alter Wein in neuen Schläuchen

QB Kyle McCord spielte letztes Jahr noch für Ohio State und fühlt sich in Syracuse mittlerweile sehr wohl. Transfer Quarterback Kyle McCord (ex Ohio State) hat bei Syracuse einen schnellen Start in die College Football Saison 2024 hingelegt. Im Dezember 2023 wechselte er von den Buckeyes in den Bundesstaat New York und fand das gewünschte familäre Umfeld vor, wie Athletic Director John Wildhack es formulierte. "Er hätte mehr NIL-Geld bei einem anderen Team verdienen können, doch er entschied sich für uns, weil er die Sicherheit bekam, für uns als Starter zu spielen.

Die "Orange" konnte sich gegen Georgia Tech mit 31:28 durchsetzen und bleibt bis dato ungeschlagen. Mit 735 Yards Raumgewinn und acht Touchdowns in zwei Spielen ist somit Mc Cord eine der Hauptpfeiler, wenn es darum geht, wie der neue Head Coach Fran Brown, der vorher als Defensive Back Coach bei Georgia tätig war, die Erwartungen erfüllen kann. Mc Cord nutzte es dabei, dass er Head Coach Brown, Offensive Coordinator Jeff Nixon und Quarterback Coach Nunzio Campanile schon als Schüler kannte. Und als es im dritten Jahr bei Ohio State nicht mehr so gut lief, wurde der Spielmacher mit Freude im Nordosten der USA aufgenommen.

Der erfahrene Spielmacher warf alleine 381 Yards und vier Touchdowns gegen die Yellow Jackets. Diese beiden Auftakterfolge geben Syracuse somit Zeit, sich weiter zu entwickeln und Ansporn zugleich, wenn es um die kommenden Aufgaben in der ACC geht. "Die Menschen in Syracuse und die Coaches glauben an mich und meine Teamkameraden ebenfalls. Es bedeutet für mich viel. Auch ist es sehr selten, dass ein Coach es versteht, den richtigen Spieler auf die richtige Position zu setzen, wo er hingehört. Coach Brown hat sich die Zeit genommen und immer gesagt, dass er jeden von uns erfolgreich machen kann."

Von Head Coach Brown war wiederum zu hören, dass er an Ohio State Head Coach Ryan Day eine Flashe Wein geschickt hat, um ihn dafür zu danken, dass McCord den Weg nach Syracuse gefunden hat. Wenn die Entwicklung so weiter geht, will er Day sogar eine Kiste Wein senden.

Schlüter - 09.09.2024

QB Kyle McCord spielte letztes Jahr noch für Ohio State und fühlt sich in Syracuse mittlerweile sehr wohl.

QB Kyle McCord spielte letztes Jahr noch für Ohio State und fühlt sich in Syracuse mittlerweile sehr wohl. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Georgia Tech Yellow Jacketswww.ramblinwreck.commehr News Syracuse Orangewww.suathletics.comSpielplan/Tabellen Georgia Tech Yellow JacketsOpponents Map Georgia Tech Yellow JacketsSpielplan/Tabellen Syracuse OrangeOpponents Map Syracuse Orangefootball-aktuell-Ranking College
Georgia Tech Yellow Jackets

Spiele Georgia Tech Yellow Jackets

30.08.

Colorado Buffaloes - G. T. Yell. Jackets

20

:

27

06.09.

Georgia Tech Yellow Jackets - Gardner-W. Runnin' B.

59

:

12

13.09.

Georgia Tech Yellow Jackets - Clemson Tigers

24

:

21

20.09.

Georgia Tech Yellow Jackets - Temple Owls

45

:

24

27.09.

W. Forest Demon Deacons - G. T. Yell. Jackets

29

:

30

11.10.

Georgia Tech Yellow Jackets - Virginia Tech Hokies

35

:

20

18.10.

Duke Blue Devils - G. T. Yell. Jackets

18

:

27

25.10.

Georgia Tech Yellow Jackets - Syracuse Orange

41

:

16

02.11.

N. Carolina St. Wolfpack - G. T. Yell. Jackets

48

:

36

15.11.

Boston College Eagles - G. T. Yell. Jackets

34

:

36

23.11.

Georgia Tech Yellow Jackets - Pittsburgh Panthers

28

:

42

28.11.

Georgia Tech Yellow Jackets - Georgia Bulldogs

9

:

16

Spielplan/Tabellen Georgia Tech Yellow Jackets
Miami Hurricanes
American Conference
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: