Paris eine Nummer zu groß

#1 QB Zach Edwards wurde zum Matchwinner der Musketeers gegen die Hamburg Sea Devils. Die Musketeers haben in Paris den Hamburg Sea Devils den Schneid abgekauft und die Hanseaten mit einem 41:18 Erfolg nach Hause geschickt. Die Franzosen kontrollierten die Partie und die Game Clock vom Start an, besaßen eindeutig mehr Ballbesitzzeiten und bestachen mit langen Drives, die auch oft zu Punkten führten, eindeutig. Nur am Ende des zweiten Viertels leisteten sich die Gastgeber ein paar Unaufmerksamkeiten. Zunächst fing Klaas Sengstacke einen 66-Yard-Pass und ein folgender Pariser Fumble führte die Hamburger in eine vielversprechende Ausgangssituation. Ein folgender Passversuch der Sea Devils wurde aber von Safety Amir Kilani in der Musketeers Endzone unterbrochen, so dass Hamburg es nicht verstand, erstmals in Führung zu gehen.

Nach dem Wiederanpfiff nutzte Paris weiter das Momentum für sich aus und QB Zach Edwards lief zu großer Form auf. Am Ende sollte er drei Touchdowns geworfen und zwei selbst erlaufen haben. Da die französische Defense hatte ferner die Hamburger Offense fest im Griff und gestattete den Gästen nicht mehr zu ihrem Rhythmus zu finden.

Schlüter - 08.07.2024

#1 QB Zach Edwards wurde zum Matchwinner der Musketeers gegen die Hamburg Sea Devils.

#1 QB Zach Edwards wurde zum Matchwinner der Musketeers gegen die Hamburg Sea Devils. (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Hamburg Sea Devilsmehr News Paris MusketeersSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen Paris MusketeersOpponents Map Paris Musketeersfootball-aktuell-Ranking Europafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Paris Musketeers

Spiele Paris Musketeers

02.06.

Hamburg Sea Devils - Paris Musketeers

14

:

41

09.06.

Paris Musketeers - Frankfurt Galaxy

25

:

22

15.06.

Paris Musketeers - Rhein Fire

14

:

19

30.06.

Paris Musketeers - Cologne Centurions

60

:

25

07.07.

Paris Musketeers - Hamburg Sea Devils

41

:

18

14.07.

Paris Musketeers - Berlin Thunder

13:00 Uhr

21.07.

Madrid Bravos - Paris Musketeers

13:00 Uhr

28.07.

Rhein Fire - Paris Musketeers

13:00 Uhr

04.08.

Berlin Thunder - Paris Musketeers

16:25 Uhr

11.08.

Cologne Centurions - Paris Musketeers

13:00 Uhr

17.08.

Paris Musketeers - Madrid Bravos

16:00 Uhr

25.08.

Frankfurt Galaxy - Paris Musketeers

13:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Paris Musketeers
Hamburg Sea Devils
Frankfurt Galaxy
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: