Rhein Fire kehrt nach Duisburg zurück

Rhein Fire kehrt in die Schauinsland-Reisen-Arena in Duisburg zurückExakt 287 Tage nach dem Triumph im ELF-Championship Game kehrt der amtierende Meister der European League of Football in sein Heimstadion zurück. Nachdem Umbauarbeiten im Stadion die Austragung des ersten nominellen Heimspiels in Oberhausen erforderten, geht es für die Mannschaft von Head Coach Jim Tomsula in Woche Sieben der Saison nun zurück nach Hause.

Am 7. Juli steht auf neuem Rasen die Partie gegen die Cologne Centurions an. Bereits im Hinspiel konnte sich Rhein Fire, trotz eines langsamen Starts in Spiel, deutlich mit 42:12 gegen den rheinischen Rivalen durchsetzen. Nach der gelungenen Revanche gegen die Madrid Bravos, die 40:15 geschlagen wurden, ist das Team hochmotiviert den Positivtrend fortzuführen und den Fans im eigenen Football-Wohnzimmer ab 16:25 Uhr ein Feuerwerk auf dem Platz zu liefern.

Doch den jetzt schon mehr als 11.000 Fans soll nicht nur auf dem Feld einiges geboten werden. Bereits um 13 Uhr beginnt die Fire Party auf dem Stadiongelände, auf der neben den Pyromaniacs und Mini Pyros auch John Diva and the Rockets of Love die Stimmung anheizen werden. Zusätzlich ist mit Food Trucks, Merchandise-Verkauf, Hüpfburg und Kinderschminken Unterhaltung für Jung und Alt garantiert.

Nach Abpfiff wird es im Rahmen des Rheinische Post Game Talks die Möglichkeit geben, den Spielern und Coaches beider Teams zuzuhören und die ein oder andere Frage zu stellen.







Tillmann - 05.07.2024

Rhein Fire kehrt in die Schauinsland-Reisen-Arena in Duisburg zurück

Rhein Fire kehrt in die Schauinsland-Reisen-Arena in Duisburg zurück (© Foot Bowl / Hendrik Müller )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Cologne Centurionsmehr News Rhein Firewww.rheinfire.euSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Cologne CenturionsOpponents Map Cologne CenturionsSpielplan/Tabellen Rhein FireOpponents Map Rhein Firefootball-aktuell-Ranking Europafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rhein Fire

Spiele Rhein Fire

26.05.

Cologne Centurions - Rhein Fire

12

:

42

02.06.

Frankfurt Galaxy - Rhein Fire

20

:

31

08.06.

Rhein Fire - Madrid Bravos

10

:

22

15.06.

Paris Musketeers - Rhein Fire

14

:

19

23.06.

Berlin Thunder - Rhein Fire

24

:

27

29.06.

Madrid Bravos - Rhein Fire

15

:

40

07.07.

Rhein Fire - Cologne Centurions

62

:

9

14.07.

Hamburg Sea Devils - Rhein Fire

16:25 Uhr

21.07.

Rhein Fire - Frankfurt Galaxy

16:25 Uhr

28.07.

Rhein Fire - Paris Musketeers

13:00 Uhr

11.08.

Rhein Fire - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

18.08.

Rhein Fire - Berlin Thunder

16:25 Uhr

Spielplan/Tabellen Rhein Fire
Hamburg Sea Devils
Frankfurt Galaxy
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: