Respekt vor Kassel

Marburg gibt sich kämpferisch.Auch am 16. Juni 2024 wieder ein doppeltes Spielereignis für die ganze Familie in Marburg statt. Unterstützt wird der Gameday Doubleheader vom Partner Tegut. Neben einer Hüpfburg für Kinder wird es auch ein Gewinnspiel geben. Für den Kauf der Verzehrkarten ist ab Sonntag die Zahlung per Karte möglich.
Ab 12 Uhr spielen die Damen in der 2. Damenbundesliga, die Herren folgen um 15 Uhr in der Regionalliga Mitte.

Das Regionalligateam geht nach einem klaren Sieg optimistisch in die nächste Runde. In der Rückrunde gegen Kassel Titans kämpfen die Mercenaries um einen erneuten Erfolg. "Kassel ist ein sehr starker Gegner, der deutlich besser eingestellt sein wird als im ersten Spiel und den Schwung aus den knappen Spiel gegen Wiesbaden mitnehmen wird. Wir haben uns aber gut vorbeireitet und wollen den Fans im Gaßmann-Stadion den besten Football der Liga zeigen", so Vereinspräsident Merlin Detroy.

"Es wird ein hartes Spiel, und anders als in der ersten Runde gegen Kassel. Sie sind stärker geworden. Wir werden uns darauf konzentrieren, unsere Fehler abzustellen, und wenn uns das gelingen sollte, sind wir guter Dinge, auch diesmal on top rauszugehen", schätzt Defense-Coach Jimmy Yock das bevorstehende Spiel ein.

Der aktuelle Stand in der Regionalliga Mitte ist für Marburg erfreulich: Dank eines Punktevorteils führen die Marburg Mercenaries die Tabelle ungeschlagen mit ihren drei Siegen an. Co-Spitzenreiter sind die Rüsselsheim Crusaders und die Mainz Golden Eagles ebenfalls mit 3:0-Bilanz. Geglückt war auch das Debüt der "Mercs-Damen" in der 2. Damenbundesliga vergangenen Sonntag, mit einem 23:0 gegen die Wiesbaden Phantoms. Nun wollen sie sich in der nächsten Partie gegen die Gießen Golden Dragons behaupten.

Auerbach - 14.06.2024

Marburg gibt sich kämpferisch.

Marburg gibt sich kämpferisch. (© Stefan Tschersich / Marburg Mercenaries)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Kassel Titanswww.kassel-titans.demehr News Marburg Mercenarieswww.mercenaries.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Kassel TitansOpponents Map Kassel TitansSpielplan/Tabellen Marburg MercenariesOpponents Map Marburg Mercenariesfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Marburg Mercenaries

Spiele Marburg Mercenaries

18.05.

Kassel Titans - Marburg Mercenaries

14

:

45

26.05.

Bad Homburg Sentinels - Marb. Mercenaries

7

:

21

09.06.

Marburg Mercenaries - Pirmasens Praetorians

50

:

0

16.06.

Marburg Mercenaries - Kassel Titans

42

:

0

29.06.

Kaiserslautern Pikes - Marburg Mercenaries

0

:

35

21.07.

Marburg Mercenaries - Rüsselsheim Crusad.

15:00 Uhr

28.07.

Marburg Mercenaries - Wiesbaden Phantoms

15:00 Uhr

10.08.

Darmstadt Diamonds - Marburg Mercenaries

17:00 Uhr

25.08.

Marburg Mercenaries - Bad Homburg Sentinels

15:00 Uhr

01.09.

Mainz Golden Eagles - Marburg Mercenaries

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Marburg Mercenaries
3. Liga Süd
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: