Rhein Fire holt britischen Linebacker

 Emmanuel FalolaRhein Fire hat Emmanuel Falola für die laufende Saison unter Vertrag genommen. Falola ist kein Unbekannter in der ELF. 2023 wurde er von den Prague Lions als Linebacker verpflichtet. Vor seiner Zeit bei den Lions hatte Falola eine entscheidende Rolle in der Verteidigung der Bristol Aztecs in der britischen Football-Liga Premiership gespielt als sie 2022 die Playoff erreichten. Der britische Linebacker beeindruckt mit seinen physischen Eigenschaften und zeichnet sich durch explosive Tacklings aus.

Falolas herausragende Leistungen haben das Interesse von Scouts der NFL und CFL geweckt, was ihm Einladungen zum NFL International Pathway Program (2021/22) und zum CFL Global Combine (2022/23) eingebracht hat.

Vor seiner Zeit bei den Aztecs spielte Falola für die Kent Exiles in Südost-London und in der zweiten Division der Universitätsliga für Coventry. In beiden Teams war er der führende Tackler und führte Coventry 2018 und 2019 zu aufeinanderfolgenden Division 2 Championships.

Foot Bowl - 13.06.2024

 Emmanuel Falola

Emmanuel Falola (© Foot Bowl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Rhein Firewww.rheinfire.euSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Rhein FireOpponents Map Rhein Firefootball-aktuell-Ranking Europafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rhein Fire
Duisburg Dockers
Heute vor 13 Jahren
Cologne Centurions
Langenfeld Longhorns

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Hildesheim Invaders

4

Braunschweig NY Lions

5

Schwäbisch Hall Unicorns

6

Kiel Baltic Hurricanes

7

Berlin Adler

8

Paderborn Dolphins

9

Straubing Spiders

10

Allgäu Comets

Braunschweig NY Lions

Pforzheim Wilddogs

Allgäu Comets

Straubing Spiders II

Landsberg X-press

Schwäbisch Hall Unicorns

Berlin Rebels

Kirchdorf Wildcats

Munich Cowboys

Mainz Golden Eagles

zum Ranking vom 21.07.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: