Kein Probleme für Prag

Bei den Mödling Rangers konnten die Prague Black Panthers ihren vierten Tabellenplatz festigten. Nach 102 Sekunden erzielte Quarterback Drequan Harris den ersten Touchdown der Gäste, und lief im zweiten noch einmal in die Endzone. Für den dritten Touchdown der Black Panthers sorgte Pavel Prokop mit einem 42-Yards Lauf. Kurz vor der Pause fing Jakub Wolesky das Spielgerät zum 27:0.

Nach der Pause kamen die Gastgeber etwas besser ins Spiel und konnten das Ergebnis in erträglichem Rahmen halten. Nach einem punktelosen dritten Quarter erhöhte Sebastien Crosby zu Beginn des vierten zum 33:0-Endstand.

Die Prager sind mit dem Sieg sicher in den Playoffs, wohingegen die letzte Mini-Chance der Rangers diese zu erreichen, nach der Niederlage dahin ist.

Rangers Mödling Head Coach Benjamin Bräuer: "Es war so hart wie erwartet, aber wir haben defensiv ein gutes Spiel abgeliefert. Die Offense ist noch nicht dort, wo sie sein könnte. Unser Running Back CJ Davidson konnte allerdings richtig aufdrehen!"

Prague Black Panthers Head Coach Spencer Ford: "Ich habe es heute genossen, meinem Team zuzusehen. Die Defense hat unglaublich gespielt, wir hatten fünf Interceptions!"

Wittig - 10.06.2024

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtVideo zum Spielmehr News AFLfootball.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Prague Black Pantherswww.pragueblackpanthers.czSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Mödling RangersOpponents Map Mödling RangersSpielplan/Tabellen Prague Black PanthersOpponents Map Prague Black Panthersfootball-aktuell-Ranking Europa
Prague Black Panthers

Spiele Prague Black Panthers

13.07.

Graz Giants - Prague Black Panthers

20

:

27

28.07.

Vienna Vikings - Prague Bl. Panthers

17.03.

Graz Giants - Prague Black Panthers

15

:

7

24.03.

Prague Black Panthers - Vienna Vikings

22

:

28

30.03.

Tirol Raiders - Prague Bl. Panthers

0

:

21

14.04.

Prague Black Panthers - Telfs Patriots

83

:

0

27.04.

Salzburg Ducks - Prague Black Panthers

7

:

34

05.05.

Prague Black Panthers - Danube Dragons

14

:

17

19.05.

Danube Dragons - Prague Black Panthers

0

:

35

26.05.

Prague Black Panthers - Tirol Raiders

29

:

7

08.06.

Mödling Rangers - Prague Black Panthers

0

:

33

15.06.

Prague Black Panthers - Graz Giants

13

:

24

Spielplan/Tabellen Prague Black Panthers
Heute vor 14 Jahren
45 Football-Spieler für DeutschlandDiese 45 Spieler sollen den EM-Titel zurück nach Deutschland holenAFVD Leistungssportdirektor Marshall Happer hat die 45 Athleten bekannt gegeben, die Deutschland bei der morgen beginnenden Euromeisterschaft in Hessen vertreten werden. Die Mannschaft befand sich seit Wochenanfang im Trainingslager in der Sportschule Hennef und ist am Freitag Nachmittag in Frankfurt angekommen. Am Samstag wird sie in der Frankfurter Commerzbank Arena um 19:30h...alles lesenTu felix Austria IEM-Review: Österreich kassiert nur ein Field...EM-Review: Schwedens Triumph
Division 2
ELF
Polen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: