NFL zieht Ticketpreise deutlich an

Nfl londonDie internationalen Spiele der National Football League erfreuen sich in Europa großer Beliebtheit. Auch viele deutsche NFL-Fans pilgern jährlich zu den London-Games in die englische Hauptstadt. Seit 2022 können die heimischen Anhänger die NFL auch in Deutschland bestaunen.

Der Ansturm auf die Tickets erfuhr im vergangenen Jahr eine neue Dimension. Teilweise befanden sich über zwei Millionen Menschen in der virtuellen Warteschlage.

Der Hype kennt aktuell noch kein Ende und auch in diesem Jahr gastiert die NFL wieder in England und Deutschland.

Die ersten Tickets für die Partie im Wembley Stadium, zwischen den New England Patriots und Jacksonville Jaguars, gingen bereits in den Verkauf und auch die Erneuerung der "Saisonkarten" für das Tottenham Stadium war bereits möglich.

Deutlich erkennbar sind die deutlich angestiegenen Preise, was gerade im Netz bei den Fans für viel Unmut sorgte.

Kostete ein Ticket (ohne zzgl. Gebühren von Rund 9 Prozent) für ein Spiel im Tottenham Stadium vergangenes Jahr noch zwischen 64 - 155 Pfund (ca. 74 - 180 Euro) sind es...

Nfl london

Nfl london (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
NFL
AFC
NFC
Vermutlich werden alle Besucher des "Munich Games 2022" auch 2024 wieder am Start sein wollen

Preise noch offen

NFL Vorverkauf
für München startet

PODCArSTen 119 - Bucs Superfan Tobi Starke

Viele weitere Audios : hier
Ist Football kompliziert?
Touchdowns, Field Goals und SafetysDer krönende Abschluss sowohl eines Laufes als auch eines Passes ist beim American Football natürlich der Touchdown. Die Bezeichnung stammt aus den Urzeiten des Footballs, der Ball muss gar nicht "down" auf den Boden der Endzone "getoucht" werden. Beim Football gilt sogar genau das Gegenteil des im Fußball genutzten Prinzips bei den Toren: Nicht der volle Umfang des Balles muss über die Linie, sondern nur der kleinste Millimeter Ballspitze muss vom Ballträger irgendwie (in beliebiger Höhe) über die Torlinie gehalten werden. Wird der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: