Phänomenale Stimmung erwartet

#91 DL Kai Binnemann spielte in früheren Zeiten in Ritterhude. Nach dem gewonnenen Auswärtsspielsieg gegen die Prague Lions, erwarten die Hamburg Sea Devils die Pariser "Musketiere" zum heimischen Tanz. Zum ersten Mal stellt das Bremer Weserstadion das heimische Gewässer der "Seeteufel" dar. Am Sonntag, den 2. Juni, um 13 Uhr erwartet die Fans ein Top-Duell.

Mit einer ganz besonderen Motivation will das Team von Cheftrainer Matt Johnson der Weserregion zeigen, wie im Norden professioneller Football gespielt wird. "Die Fans können sich auf ein spannendes Footballspiel freuen. Wir setzen alles daran, auch dieses Spiel zu gewinnen", so der Kopf des Teams.

Nicht nur für den Coach wird sein erstes Heimspiel mit den Sea Devils ein besonderes Erlebnis werden. Mit den Brüdern Nils und Kai Binnemann und Wide Receiver Keanu Morgan kommen gleich drei Spieler der Sea Devils gebürtig aus der Hansestadt an der Weser. Vor allem für Keanu Morgan ist die Vorfreude auf das Spiel am Sonntag groß: "Es ist eine Riesenehre, im Bremer Weserstadion spielen zu dürfen. Das hat man sich als kleiner Junge immer erträumt und dass das jetzt wahr wird, habe ich noch nicht ganz realisiert. Ich glaube, das realisiere ich auch erst, wenn ich am Sonntag auf dem Rasen stehe. Man könnte schon sagen, das ist ein Traum, der für mich wahr wird."

Trotz der Euphorie, auf dem Bremer Rasen stehen zu dürfen, weiß Morgan auch um die Stärke der Pariser: "Ich erwarte, dass es ein hartes Spiel wird. Paris hat gute Spieler verpflichtet, aber wir haben uns in der Off-Season ebenfalls verstärkt. Am Ende gewinnt derjenige, der den Sieg am meisten will. Die Coaches haben einen super Job gemacht, um uns auf das Spiel vorzubereiten."

Und wenn das Weserstadion und die Sea Devils-Fans für eine Sache bekannt sind, dann ist es die großartige Stimmung während der Spiele. "Ich erwarte eine phänomenale Stimmung im Stadion."

Für Stimmung soll nicht nur der Sport auf dem Spielfeld sorgen. Ab 10 Uhr feiern die Hamburg Sea Devils gemeinsam mit ihren Fans ein spektakuläres Football-Festival, um sich angemessen auf den Kickoff einzustimmen.

Schlüter - 31.05.2024

#91 DL Kai Binnemann spielte in früheren Zeiten in Ritterhude.

#91 DL Kai Binnemann spielte in früheren Zeiten in Ritterhude. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea Devilsfootball-aktuell-Ranking Europafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Sea Devils

Spiele Hamburg Sea Devils

26.05.

Prague Lions - Hamburg Sea Devils

21

:

31

02.06.

Hamburg Sea Devils - Paris Musketeers

14

:

41

16.06.

Hamburg Sea Devils - Prague Lions

27

:

17

30.06.

Frankfurt Galaxy - Hamburg Sea Devils

24

:

18

07.07.

Paris Musketeers - Hamburg Sea Devils

41

:

18

14.07.

Hamburg Sea Devils - Rhein Fire

23

:

61

21.07.

Cologne Centurions - Hamburg Sea Devils

32

:

25

28.07.

Hamburg Sea Devils - Frankfurt Galaxy

16:25 Uhr

03.08.

Madrid Bravos - Hamburg Sea Devils

19:00 Uhr

11.08.

Rhein Fire - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

18.08.

Hamburg Sea Devils - Cologne Centurions

16:25 Uhr

24.08.

Hamburg Sea Devils - Madrid Bravos

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hamburg Sea Devils
Stuttgart Surge
Wroclaw Panthers
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: