Sea Devils Song von Lorena

Lorena singt für die Hamburg Sea Devils. Während sich die Hamburg Sea Devils auf ihr erstes Auswärtsspiel der neuen European League of Football-Saison vorbereiten, sorgt der neue Song der Sängerin Lorena in Zusammenarbeit mit der nördlichsten Franchise für jede Menge Vorfreude.

"Diese Hymne ist nicht nur ein Lied für uns", erklärt Matt Johnson, Head Coach der Hamburg Sea Devils. "Es ist ein Symbol für die Verbundenheit zwischen dem Team und den Fans, und wir können es kaum erwarten, unsere neue Hymne live beim ersten Heimspiel im wohninvest Weserstadion in Bremen zu hören."

Lorena freut sich, die Sea Devils in der kommenden Saison bei jedem Heimspiel musikalisch zu unterstützen: "Die neue offizielle Hyme der Sea Devils präsentieren zu dürfen, ehrt mich sehr. Ich weiß um die Leidenschaft im American Football und in der großen Fan-Community in Norddeutschland. Umso mehr freut es mich, die sportlichen Emotionen mit einem "Jetzt gehts los!" zur kommenden Saison zu verbinden." Die 31-jährige Künstlerin ist bekannt aus der TV-Show "The Voice of Germany" und zeigte ihr Können als Sängerin der Nationalhymne im Volksparkstadion im vergangenen Jahr.

Mark Weitz, General Manager der Hamburg Sea Devils: "Wir freuen uns sehr, dass Lorena dieses Jahr erstmals eine offizielle Team-Hymne präsentieren wird. Unsere Spieler in Bremen zum ersten Mal mit dem neuen Song auflaufen zu sehen, wird auch für mich ein ganz besonderer Moment." Zu hören gibt es den Song unter anderem auf Spotify: https://bit.ly/SeaDevilsLorena

Seit ihrem neunten Lebensjahr steht Lorena im Rampenlicht. Die Hansestadt nennt sie mittlerweile ihr zu Hause, sieht dieses jedoch als Weltenbummlerin und viel gebuchte Rocksängerin nur selten. Derzeit arbeitet sie an ihrer Solokarriere und geht nun zum ersten Mal mit einer Sporthymne an den Start.

Hamburg Sea Devils reisen mit viel Selbstvertrauen nach Prag
Bereits am Samstag reisen die Hamburg Sea Devils zum ersten Spiel der Saison nach Prag. Am Sonntag, den 26. Mai, findet um 14.30 Uhr hier das erste Saisonspiel gegen die Prague Lions statt. Die "Seeteufel" starten offiziell in ihre vierte Saison in der European League of Football. Erwartet wird ein heißer Fight in der Hauptstadt der Tschechischen Republik.

"Unser Team hat während der Off-Season enorm viel Energie investiert. Wir sehen eine beeindruckende Entschlossenheit bei den jungen Spielern, während die erfahreneren ihre Führungsfähigkeiten zeigen und die Neulinge unterstützen konnten. Die Dynamik innerhalb dieser Gruppe ist auch für mich als Cheftrainer faszinierend. Wir haben eine Menge positiver Aspekte mitgenommen, die uns für die kommende Saison optimistisch stimmen", so Head Coach Matt Johnson. "Wir sind zuversichtlich, dass sowohl unsere Offensive als auch Defensive dazu in der Lage sind, ihr Potenzial zu entfachen. Die Liga ist so wettbewerbsstark wie nie zuvor, und jeder strebt danach, den Sport auf ein höheres Niveau zu bringen."

Das erste Heimspiel der Sea Devils findet am 2. Juni im Weserstadion statt. Schon jetzt sind über 12.500 Tickets für das Spiel verkauft.

Schlüter - 24.05.2024

Lorena singt für die Hamburg Sea Devils.

Lorena singt für die Hamburg Sea Devils. (© Hamburg Sea Devils)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea Devilsfootball-aktuell-Ranking Europafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Sea Devils

Spiele Hamburg Sea Devils

26.05.

Prague Lions - Hamburg Sea Devils

21

:

31

02.06.

Hamburg Sea Devils - Paris Musketeers

14

:

41

16.06.

Hamburg Sea Devils - Prague Lions

27

:

17

30.06.

Frankfurt Galaxy - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

07.07.

Paris Musketeers - Hamburg Sea Devils

13:00 Uhr

14.07.

Hamburg Sea Devils - Rhein Fire

16:25 Uhr

21.07.

Cologne Centurions - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

28.07.

Hamburg Sea Devils - Frankfurt Galaxy

16:25 Uhr

03.08.

Madrid Bravos - Hamburg Sea Devils

19:00 Uhr

11.08.

Rhein Fire - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

18.08.

Hamburg Sea Devils - Cologne Centurions

16:25 Uhr

24.08.

Hamburg Sea Devils - Madrid Bravos

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hamburg Sea Devils
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: