Rhein Fire startet bei den Centurions

Rhein Fire Football is back! 245 Tage nach dem Triumph im ELF-Championship Game beginnt am Sonntag, den 26. Mai, auswärts in Aachen die Saison gegen die Cologne Centurions. Nach einer historischen, ungeschlagenen Saison 2023 sind die Erwartungen an die Mannschaft von Cheftrainer Jim Tomsula standesgemäß hoch.

Doch das Team um Regular Season- und Championship MVP Jadrian Clark hat alles, was es braucht um die Erwartungen zu übertreffen. Über den Verlauf der Offseason hinweg konnten nicht nur ein Großteil der Leistungsträger im Kader und Coaching Staff zurückgeholt, sondern die Mannschaft sogar auf zahlreichen Positionen weiter verstärkt werden.

Mit dem Spiel gegen die Cologne Centurions steht ein wahrer Klassiker auf dem Programm. Zwar trafen beide Teams bereits viermal aufeinander, allerdings hat sich auf Seiten der Kölner seit der letzten Saison einiges getan. Mit Gregg Brandon haben die Centurions einen neuen Head Coach und einen überarbeiteten Coaching Staff. Auch der Kader der Kölner ist an vielen Stellen komplett neu aufgestellt.

Welche Auswirkungen die personellen Veränderungen in beiden Rostern haben wird sich am Sonntag um 13 Uhr live auf ProSieben MAXX zeigen. Die Statistik spricht jedoch klar für Rhein Fire: Noch nie konnte der Rhein-Rivale das Team von Jim Tomsula bezwingen.

26. Mai 2024
Cologne Centurions – Rhein Fire
Tivoli Aachen
Kickoff: 13 Uhr

Tillmann - 24.05.2024

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Cologne Centurionsmehr News Rhein Firewww.rheinfire.euSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Cologne CenturionsOpponents Map Cologne CenturionsSpielplan/Tabellen Rhein FireOpponents Map Rhein Firefootball-aktuell-Ranking Europafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rhein Fire

Spiele Rhein Fire

26.05.

Cologne Centurions - Rhein Fire

12

:

42

02.06.

Frankfurt Galaxy - Rhein Fire

20

:

31

08.06.

Rhein Fire - Madrid Bravos

10

:

22

15.06.

Paris Musketeers - Rhein Fire

16:00 Uhr

23.06.

Berlin Thunder - Rhein Fire

16:25 Uhr

29.06.

Madrid Bravos - Rhein Fire

19:00 Uhr

07.07.

Rhein Fire - Cologne Centurions

16:25 Uhr

14.07.

Hamburg Sea Devils - Rhein Fire

16:25 Uhr

21.07.

Rhein Fire - Frankfurt Galaxy

16:25 Uhr

28.07.

Rhein Fire - Paris Musketeers

13:00 Uhr

11.08.

Rhein Fire - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

18.08.

Rhein Fire - Berlin Thunder

16:25 Uhr

Spielplan/Tabellen Rhein Fire
Vienna Vikings
Madrid Bravos
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: