Der Herausforderung bewusst

Die U20 der Schwäbisch Hall Unicorns trifft am Samstag auf einen in der Jugendbundesliga traditionell starken Gegner. Dass auch in diesem Jahr mit den Fursty Razorbacks zu rechnen ist, haben sie mit deutlichen Siegen gegen Stuttgart (55:0) und Saarbrücken (66:6) bereits unter Bewies gestellt. Zuletzt mussten sie sich allerdings den Bad Homburg Sentinels knapp mit 11:14 geschlagen geben.

Im letzten Jahr ging der Nachwuchs der Unicorns bei seinen Begegnungen mit den Razorbacks zweimal als Sieger vom Platz. Das ist auch das Ziel für das Auswärtsspiel am Samstag. Man ist sich im Haller Lager der Herausforderung aber bewusst: "Wir erwarten ein äußerst spannendes Spiel auf Augenhöhe. Fursty ist ein starker Gegner, und es gilt mit vollem Fokus in das Spiel zu gehen", sagt Head Coach Patrick Staudacher.

Auerbach - 23.05.2024

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Fursty Razorbackswww.fursty-razorbacks.demehr News Schwäbisch Hall Unicornswww.unicorns.deSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen Fursty RazorbacksOpponents Map Fursty Razorbacksfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Fursty Razorbacks
Fursty Razorbacks
Munich Ravens
Heute vor 14 Jahren

Saarland Hurricanes - Braunschweig NY Lions

50.3 % denken: Sieg Braunschweig NY Lions

Ravensb. Razorbacks - Allgäu Comets

55.6 % favorisieren die Allgäu Comets

Pforzheim Wilddogs - Fursty Razorbacks

55.6 % glauben an den Sieg der Fursty Razorbacks

Wiesbaden Phantoms - Bad Homburg Sentinels

56.7 % favorisieren die Wiesbaden Phantoms

Munich Ravens
Das Passer Rating
Noten für den QuarterbackDie Running Backs sammeln Yards, die Receiver Passfänge und Verteidiger Tackles und Quarterback Sacks. Und der Quarterback? Er steuert die Offense, ist mitverantwortlich für jedes Yard und ist damit statistisch schwerer zu erfassen als die anderen Akteure auf dem Platz. Inzwischen verfeinern sich die statistischen Methoden in der NFL immer weiter, nicht zuletzt auch dank digitaler Möglichkeiten, die per Computer-Chip in der Ausrüstung sämtliche Bewegungsdaten messbar machen. Auch bei Running Backs, Receivern und Verteidigern wird also nicht mehr nur stur eine einzelne...alles lesen
Allgäu Comets
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: