Rhein Fire feiert am Duisburger Rathaus

Gut 1.300 Fans feierten mit Rheib Fire)Am vergangenen Freitag waren Mannschaft, Coaches und Staff des amtierenden European League of Football Champions zum Empfang ins Rathaus Duisburg eingeladen. Nach Ansprachen des Duisburger Oberbürgermeister Sören Link, Rhein Fire Head Coach Jim Tomsula und Rhein Fire Owner Martin Wagner, war dann der Moment gekommen, auf den viele Mitwirkende des letzten Jahres, von denen einige extra für diesen Abend angereist waren, so sehnsüchtig gewartet hatten: Die Übergabe der Championship Ringe.

Nach dem teaminternen Teil im Rathaus und einer Live-Performance der Pyromaniacs, die die Stimmung nochmal richtig anheizten, ging es dann auf die Bühne vor das Rathaus, wo die Vorstellung des Kaders für die Saison 2024 erfolgte. Unter tosendem Applaus wurden die Spieler von den rund 1.300 Rhein Fire Fans empfangen, die teilweise bereits zwei Stunden vorher auf dem Marktplatz zusammen gefeiert hatten.

Im Anschluss an den offiziellen Teil, wurde sich vor dem Rathaus noch einige Stunden munter mit den Fans ausgetauscht und an den Food- und Getränketrucks gestärkt. Eine äußerst gelungene Veranstaltung, wie auch Rhein Fire CEO Max Paatz fand: "Wir bedanken uns bei der Stadt Duisburg und Oberbürgermeister Sören Link für den tollen Empfang und die Gastfreundschaft. Dieser Abend hat einmal mehr gezeigt, wie herzlich uns Duisburg willkommen heißt und es freut uns Teil dieser bunten und aktiven Stadt zu sein."







Tillmann - 21.05.2024

Gut 1.300 Fans feierten mit Rheib Fire)

Gut 1.300 Fans feierten mit Rheib Fire) (© Rhein Fire / uzis.studio )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Rhein Firewww.rheinfire.euSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Rhein FireOpponents Map Rhein Firefootball-aktuell-Ranking Europafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rhein Fire

Spiele Rhein Fire

26.05.

Cologne Centurions - Rhein Fire

12

:

42

02.06.

Frankfurt Galaxy - Rhein Fire

20

:

31

08.06.

Rhein Fire - Madrid Bravos

10

:

22

15.06.

Paris Musketeers - Rhein Fire

16:00 Uhr

23.06.

Berlin Thunder - Rhein Fire

16:25 Uhr

29.06.

Madrid Bravos - Rhein Fire

19:00 Uhr

07.07.

Rhein Fire - Cologne Centurions

16:25 Uhr

14.07.

Hamburg Sea Devils - Rhein Fire

16:25 Uhr

21.07.

Rhein Fire - Frankfurt Galaxy

16:25 Uhr

28.07.

Rhein Fire - Paris Musketeers

13:00 Uhr

11.08.

Rhein Fire - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

18.08.

Rhein Fire - Berlin Thunder

16:25 Uhr

Spielplan/Tabellen Rhein Fire
Vienna Vikings
Madrid Bravos
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: