Samel jetzt in Tirol

Jakub Samel, ehemals Panthers Wroclaw, jetzt Raiders TirolJakub Samel, ehemaliger Head Coach und Sportdirektor der Panthers Wroclaw, hat seine neue aufgabe bei den Tirol Raiders gefunden. Dort wird er im Staff von Jim Herrmann als Defensive Assistant (DB) und Special Teams Assistant aktiv werden.

Jakub Samel zu seinem neuen Engagement: "Nachdem ich mich von den Panthers Wroclaw getrennt habe, bin ich dankbar für die großartige Möglichkeit, hier in Innsbruck im Trainerstab von Head Coach Jim Herrmann zu arbeiten. Es ist ein großes Privileg, in einer der prestigeträchtigsten und traditionellsten Organisationen in Europa arbeiten zu können. Ich freue mich darauf, mit allen Spielern und Mitarbeitern zusammenzuarbeiten, um den Raiders-Fans 2024 aufregenden Football zu bieten!"

Jakub Samel war ab 2016 bei den Panthers Wroclaw tätig und bekleidete dort zunächst das Amt des Offensive Line Coaches. Zur Saison 2020 wurde Samel zum Head Coach bestellt, ab 2022 war er Sportdirektor der Panthers. Ingesamt wurde er mit den Panthers vier Mal polnischer Meister, gewann 2016 die IFAF Europe Champions League . Zusätzlich konnte der 35-jährige Erfahrung in den USA sammeln: 2023 hospitierte Samel im Trainingslager der Cleveland Browns unter Head Coach Kevin Stefanski, 2018 arbeitete er im Trainerstab der Troy University, 2019 an der West Virginia University. Außerdem war Samel im Staff der polnischen Nationalmannschaft (2012-2017) und Offensive Coordinator sowie Head Coach der Silesia Rebels (2013-2016). Jetzt geht es für den jungen, aber schon erfahrenen Trainer nach Innsbruck.

Wittig - 15.05.2024

Jakub Samel, ehemals Panthers Wroclaw, jetzt Raiders Tirol

Jakub Samel, ehemals Panthers Wroclaw, jetzt Raiders Tirol (© TR/Lukasz Skwiot)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol Raidersfootball-aktuell-Ranking Europa
Tirol Raiders

Spiele Tirol Raiders

25.05.

Milano Seamen - Raiders Tirol

0

:

32

01.06.

Vienna Vikings - Raiders Tirol

18:00 Uhr

08.06.

Barcelona Dragons - Raiders Tirol

18:00 Uhr

15.06.

Raiders Tirol - Munich Ravens

17:00 Uhr

22.06.

Helvetic Mercenaries - Raiders Tirol

18:00 Uhr

29.06.

Raiders Tirol - Barcelona Dragons

18:00 Uhr

06.07.

Raiders Tirol - Vienna Vikings

18:00 Uhr

14.07.

Raiders Tirol - Stuttgart Surge

16:25 Uhr

28.07.

Raiders Tirol - Helvetic Mercenaries

16:25 Uhr

11.08.

Stuttgart Surge - Raiders Tirol

13:00 Uhr

17.08.

Raiders Tirol - Milano Seamen

18:00 Uhr

25.08.

Munich Ravens - Raiders Tirol

16:25 Uhr

Spielplan/Tabellen Tirol Raiders
Helvetic Mercenaries
ELF
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: