Winfield Jr. neuer Kohle-König

Antoine Winfield Jr. #31 Tampa Bay BuccaneersAntoine Winfield Jr. unterschreibt bei den Tampa Bay Buccaneers ein neues Arbeitspapier über vier Jahre und 84,1 Millionen US-Dollar ( Dollar45M garantiert). Durch den neuen Vertrag ist der Safety nun der höchstbezahlte Defensive Back der NFL - zum ersten Mal in der Geschichte, dass kein Cornerback an der Spitze der Liste steht.

Die aktuellen Spitzenverdiener (Gehalt/Jahr) unter den Defensive Backs sind:
S Antoine Winfield Jr., Buccaneers: Dollar21,03M
CB Jaire Alexander, Packers: Dollar21M
CB Denzel Ward, Browns: Dollar20,1M
CB Jalen Ramsey, Dolphins: Dollar20M
CB Marlon Humphrey, Ravens: Dollar19,5M


Somit konnten die Tampa Bay Buccaneers vier ihrer Starspieler in dieser Offseason langfristig binden: Quarterback Baker Mayfield (drei Jahre, Dollar100M), Wide Receiver Mike Evans (zwei Jahre, Dollar41M), Linebacker Lavonte David (ein Jahr, Dollar8,5M) und nun Antoine Winfield Jr.

Nicholas Fanselow - 13.05.2024

Antoine Winfield Jr. #31 Tampa Bay Buccaneers

Antoine Winfield Jr. #31 Tampa Bay Buccaneers (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Tampa Bay BuccaneersOpponents Map Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
NFC East
NFC North
Vermutlich werden alle Besucher des "Munich Games 2022" auch 2024 wieder am Start sein wollen

Preise noch offen

NFL Vorverkauf
für München startet

PODCArSTen 119 - Bucs Superfan Tobi Starke

Viele weitere Audios : hier
Die Geschichte der NFL
Friedliche KoexistenzDie NFL-Saison 1966 begann mit einem Schock für die Cleveland Browns. Ihr Star-Running-Back Jim Brown erschien nicht zum Trainingscamp und erklärte dafür schlicht seinen Rücktritt vom aktiven Football. Dies war eine Sensation, denn Brown war schließlich erst 30 Jahre alt. Während seiner neun Jahre in der Liga war er acht Mal der erfolgreichste Running Back der NFL, hatte 126 Touchdowns erzielt und 12.312 Yards Raumgewinn erlaufen, 4.000 Yards mehr als der zu diesem Zeitpunkt Zweitplatzierte in dieser Statistik. Ein Rekord, der ewig Bestand haben würde, so glaubten damals jedenfalls alle....alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: