Winfield Jr. neuer Kohle-König

Antoine Winfield Jr. #31 Tampa Bay BuccaneersAntoine Winfield Jr. unterschreibt bei den Tampa Bay Buccaneers ein neues Arbeitspapier über vier Jahre und 84,1 Millionen US-Dollar ( Dollar45M garantiert). Durch den neuen Vertrag ist der Safety nun der höchstbezahlte Defensive Back der NFL - zum ersten Mal in der Geschichte, dass kein Cornerback an der Spitze der Liste steht.

Die aktuellen Spitzenverdiener (Gehalt/Jahr) unter den Defensive Backs sind:
S Antoine Winfield Jr., Buccaneers: Dollar21,03M
CB Jaire Alexander, Packers: Dollar21M
CB Denzel Ward, Browns: Dollar20,1M
CB Jalen Ramsey, Dolphins: Dollar20M
CB Marlon Humphrey, Ravens: Dollar19,5M


Somit konnten die Tampa Bay Buccaneers vier ihrer Starspieler in dieser Offseason langfristig binden: Quarterback Baker Mayfield (drei Jahre, Dollar100M), Wide Receiver Mike Evans (zwei Jahre, Dollar41M), Linebacker Lavonte David (ein Jahr, Dollar8,5M) und nun Antoine Winfield Jr.

Nicholas Fanselow - 13.05.2024

Antoine Winfield Jr. #31 Tampa Bay Buccaneers

Antoine Winfield Jr. #31 Tampa Bay Buccaneers (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Tampa Bay BuccaneersOpponents Map Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
NFC East
PODCArSTen 119 - Bucs Superfan Tobi Starke

Viele weitere Audios : hier
NFC
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: