Lions wieder in der Erfolgsspur

Guter Besuch in der Solution Point Arena von Ragnitz bei der Partie Styrian Reavers gegen Carinthian LionsWelch ein Kontrast für die Carinthian Lions. Eine Woche nach dem "Snow Bowl" in Hohenems zwischen Blue Devils und den Lions, fand die Partie Styrian Reavers gegen Carinthian Lions in Ragnitz bei bestem Football Wetter statt. Und diesmal konnten die Gäste nach der unglücklichen 0:7-Niederlage in der Vorwoche wieder einen Erfolg einfahren. Mit 29:20 entschied man die Auswärtspartie für sich.

Die Lions legen im zweiten Drive vor, Touchdown Fabian Legerer nach Pass von Brandon Gorsuch. Die Reavers antworteten aber prompt im nächsten Drive, weit in der eigenen Hälfte folgt ein kurzer Pass und langer Lauf in die Endzone - 7:7

Im zweiten Viertel marschierten die Lions dann bis in die Red Zone, nach einem Quarterback Sack musste kurz Backup QB Sebastian Donesch ran - welcher mit seinem ersten Pass auf Legerer gleich auf 13:7 erhöhte. PAT not good.

In die zweite Halbzeit starteten die Reavers mit ihrer Offense, gingen aber 4&out. Im zweiten Drive dann die Führung zum 14:13.

Die Lions Defense hielt, zu Beginn des 4. Quarters dann ein sehr kurzer Punt der Reavers und eine gute Feldposition der Lions. Es folgte ein 35-Yard-Field-Goal der Lions (Simon Monai) zur 16:14 Führung für die Lions.
Die Reavers versuchten in ihrer Hälfte einen vierten Versuch auszuspielen, scheiterten aber an der Lions Defense - daraus folgte wieder eine sehr gute Feldposition für die Lions Offense. Das nützte QB Gorsuch, er fand WR Simon Monai für einen 20-Yard-Touchdown-Pass. Der folgende PAT wurde zwar geblockt, trotzdem hieß es 22:14 für die Lions.

Gleich im nächsten Drive dann die Antwort der Reavers, Touchdown nach Pass, der Versuch einer Two-Point-Conversion scheiterte aber - 22:20 für die Lions. Der darauf folgende Onside Kick Versuch wurde von den Lions gesichert. Bei drittem Versuch und kurz an der 50-Yard-Linie dann das entscheidende Big Play - Run von Fabian Legerer zum 29:20-Endstand für die Lions.

Wittig - 28.04.2024

Guter Besuch in der Solution Point Arena von Ragnitz bei der Partie Styrian Reavers gegen Carinthian Lions

Guter Besuch in der Solution Point Arena von Ragnitz bei der Partie Styrian Reavers gegen Carinthian Lions (© Carinthian Lions)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Carinthian Lionswww.carinthian-lions.atmehr News Styrian Reaverswww.styrian-reavers.comSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Carinthian LionsOpponents Map Carinthian LionsSpielplan/Tabellen Styrian ReaversOpponents Map Styrian Reaversfootball-aktuell-Ranking Europa
Carinthian Lions

Spiele Carinthian Lions

07.04.

Vienna Red Tigers - Carinthian Lions

7

:

27

21.04.

Hohenems Blue Devils - Carinthian Lions

7

:

0

28.04.

Styrian Reavers - Carinthian Lions

20

:

29

12.05.

Carinthian Lions - St. Pölten Invaders

14

:

22

20.05.

Carinthian Lions - Styrian Bears

6

:

45

01.06.

Traun Steelsharks - Carinthian Lions

0

:

28

09.06.

Carinthian Lions - Amstetten Thunder

33

:

26

15.06.

Carinthian Lions - Fehervar Enthroners

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Carinthian Lions
Amstetten Thunder
AFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: