Monarchs testen Kader gegen Spiders

WR Ricky Smalling, DL Georg Helbing, OL Phillip Most und QB Brock DomannMitte Mai steht das erste Saisonspiel der Dresden Monarchs in der Erima German Football League (GFL) auf dem Programm. Zwei Wochen vor dem Start in die Regular Season gegen die Paderborn Dolphins sind die Straubing Spiders zu Gast im Stadion an der Bärnsdorfer Straße. Am Samstag, 27. April 2024, (Kickoff 15 Uhr), findet im Trainingszentrum der Monarchs das erste und einzige Testspiel der Pre Season statt.

Mit neuem Head Coach und neu zusammengestelltem Kader wollen die Königlichen wieder um die Krone der Erima GFL ringen. Dafür arbeiten alle Spieler und das Trainerteam um Greg Seamon bereits seit mehreren Wochen intensiv auf dem Trainingsplatz. Gegen Straubing wollen sie erstmals zeigen, dass sich die harte Arbeit gelohnt hat.

"Ich blicke voller Vorfreude auf unser erstes Spiel auf dem neuen Kunstrasen. Für die Spieler wird es eine weitere Möglichkeit sein, sich im Rahmen der Vorbereitung auszutesten. Sie haben hart in der Pre Season gearbeitet, deswegen werden wir auch allen die Möglichkeit geben, sich zu beweisen. Ich will uns smart und mit hoher Intensität spielen sehen", sagt Monarchs-Head-Coach Seamon.

Brock - 25.04.2024

WR Ricky Smalling, DL Georg Helbing, OL Phillip Most und QB Brock Domann

WR Ricky Smalling, DL Georg Helbing, OL Phillip Most und QB Brock Domann (© PR Monarchs)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Dresden Monarchswww.dresden-monarchs.demehr News Straubing Spiderswww.straubing-spiders.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Dresden MonarchsOpponents Map Dresden MonarchsSpielplan/Tabellen Straubing SpidersOpponents Map Straubing Spidersfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Dresden Monarchs
Chemnitz Crusaders
Heute vor 15 Jahren
Rheinland-Pfalz
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: