Rhein Fire und American Tourister verlängern Partnerschaft

Ready. Pack. Go! Nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit im vergangenen Jahr, verlängern der amtierende ELF-Champion und eine der führenden Gepäckmarken der Welt ihre Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr. Als offizieller Sponsor und Reisegepäckausstatter stattet American Tourister das gesamte Rhein Fire Team und die Pyromaniacs mit einer Top-Kollektion an Koffern und Reisetaschen aus.

Geschäftsführer Dirk Schmidinger sieht einige Parallelen zwischen American Tourister und Rhein Fire: "AT (wie wir gerne abkürzen) passt perfekt zu Rhein Fire. Unsere Koffer sind robust und mega stark wie die Spieler und dabei trotzdem ultra-leicht und wendig. Das passt wiederum toll zum Cheerleading und zur Flight Crew."

Rhein Fire Geschäftsführer Max Paatz freut sich über die Weiterführung der Zusammenarbeit: "American Tourister steht weltweit für erstklassiges Reisegepäck. Ich bin sehr glücklich, dass unsere Mannschaft damit bestens für die neue Saison gerüstet ist." Rhein Fire ist stolz eine der besten Reisegepäckmarken der Welt als verlässlichen Partner an seiner Seite zu wissen und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.


Tillmann - 12.04.2024

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Rhein Firewww.rheinfire.euSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Rhein FireOpponents Map Rhein Firefootball-aktuell-Ranking Europafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rhein Fire

Spiele Rhein Fire

26.05.

Cologne Centurions - Rhein Fire

13:00 Uhr

02.06.

Frankfurt Galaxy - Rhein Fire

16:25 Uhr

08.06.

Rhein Fire - Madrid Bravos

16:25 Uhr

15.06.

Paris Musketeers - Rhein Fire

23.06.

Berlin Thunder - Rhein Fire

16:25 Uhr

29.06.

Madrid Bravos - Rhein Fire

19:00 Uhr

07.07.

Rhein Fire - Cologne Centurions

16:25 Uhr

14.07.

Hamburg Sea Devils - Rhein Fire

16:25 Uhr

21.07.

Rhein Fire - Frankfurt Galaxy

16:25 Uhr

28.07.

Rhein Fire - Paris Musketeers

13:00 Uhr

11.08.

Rhein Fire - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

18.08.

Rhein Fire - Berlin Thunder

16:25 Uhr

Spielplan/Tabellen Rhein Fire
Helvetic Mercenaries
ELF
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Schweiz
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: