Neues Team stellt sich zur Wahl

Oliver Weber und Katja Bauer Graupner wollen die Rockets führen.Am 20. April versammeln sich die Rhein-Main Rockets in in Offenbach-Bürgel zur alljährlichen Jahreshauptversammlung. Diese soll im Zeichen des Wandels, des Fortschritts und der Erneuerung stehen: Zuversicht bereiten die neuen Kandidaten für das Führungsduo im Verein: Katja Bauer Graupner und Oliver Weber wollen als erste Vorsitzende und zweiter Vorsitzender gemeinsam mit Denise Werne Hafner für Finanzen, Thorsten Kruppka für Politik & Soziales ein Team bilden, das nicht nur Verantwortung übernimmt, den Übergang organisiert, sondern auch die Weichen für die Zukunft neu stellen will.

"Unser Wille ist es, den Verein durch ein verändertes und herausforderndes Umfeld zu führen", gibt sich Oliver Weber optimistisch. Thorsten Kruppka wird bis auf weiteres auch die kommissarische Abteilungsleitung Herren-Football übernehmen und dort den Übergang mitgestalten. Unterstützt wird er hier von Holger Gräcmann und Teammanager Eric Hartung. "Bis Anfang 2025 wollen wir im Herrenfootball klare Strukturen haben und auch gemeinsam die Verjüngung hinbekommen. Hier haben uns die Flag Footballer/innen gezeigt, wie es geht, und das Herrenteam im Raketentempo überholt, was mich unglaublich stolz macht", so Kruppka.

Der bisherige 1. Vorsitzende Dirk Zentgraf hatte bereits im Vorfeld erklärt, dass er nicht mehr zur Verfügung stehen werde. Dies bedeute aber nicht, dass er sich nicht auch weiterhin für die Rockets engagieren möchte. Die Jahreshauptversammlung des Vereins soll nicht nur ein formelles Treffen, sondern auch ein Moment des Zusammenhalts sein, verspricht man bei den Rockets.

Auerbach - 12.04.2024

Oliver Weber und Katja Bauer Graupner wollen die Rockets führen.

Oliver Weber und Katja Bauer Graupner wollen die Rockets führen. (© Rhein-Main Rockets Offenbach)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Rhein-Main Rockets Offenbachrockets-football.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rhein-Main Rockets Offenbach
Kassel Titans
Marburg Mercenaries
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: