Hammers dominieren Rams

Am Samstag starteten die Schwaz Hammers mit einem Heimspiel in die Saison. Zu Gast waren die Agora Gmunden Rams in der Silberstadt-Arena. Nach einigen Startschweirigkeiten setzten sich die Gastgeber letztlich noch sehr deutlich mit 34:12 durch.

Der erste Versuch der Hammers mit einem Field Goal Punkte aufs Scoreboard zu bringen misslang jedoch. Da dann im nächsten Drive die Hammers Defense kurz unachtsam war, konnte Rams QB Thomas Reingruber mit einem erfolgreichen Pass die Gäste 0:6 in Führung bringen. Das zweite Quarter gehörte dann aber ganz den Hausherren. Ein Pass von QB Peter Rumpold auf RB Fabian Hochmuth brachte das 7:7. Kicker Fabian Rissbacher erhöhte danach mit einem Field Goal sogar auf 10:6, bevor erneut RB Fabian Hochmuth die Endzone der Hammers besuchte. Somit führten die Gastgeber zur Halbzeit bereits mit 17:6.

Die Zuschauer waren nach der Pause noch nicht wirklich auf ihren Plätzen als RB Fabian Hochmuth schon wieder in die Endzone lief. Nach einem Bad Snap verwandelte Holder Lukas Gundolf die 2- Point Conversion dann notgedrungen selber zum 25:6. Die Gäste klopften danach zwar an der Endzone der Hammers an, Rams QB Thomas Reingruber biss sich abermals an DB Simon Königsreiner die Zähne aus, der den Ball in der Endzone abfing. Die Hammers Offense bewegte sich kontinuierlich voran. letztlich erhöhte Kicker Fabian Rissbacher mit einem weiteren Field Goal Punkte auf 28:6. Im vierten Quarter durfte sich auch RB Thomas Mühlberger mit seinem Touchdown zum 34:6 in die Scorerliste eintragen.. Der folgendeTouchdown der Rams zum Endstand von 34:12 für die Hammers war danach nur noch Ergebniskosmetik.

Wittig - 08.04.2024

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News Gmunden Ramswww.rams.atmehr News Schwaz Hammerswww.hammers.atSpielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2Spielplan/Tabellen Gmunden RamsOpponents Map Gmunden RamsSpielplan/Tabellen Schwaz HammersOpponents Map Schwaz Hammersfootball-aktuell-Ranking Europa
Schwaz Hammers
Telfs Patriots

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Graz Giants

3

Danube Dragons

4

Prague Black Panthers

5

Tirol Raiders (AFL)

6

Salzburg Ducks

7

Mödling Rangers

8

Amstetten Thunder

9

Styrian Bears

10

Feherv. Enthroners (HUN)

Feherv. Enthroners (HUN)

Wels Huskies

Vienna Vikings II

Styrian Reavers

St. Pölten Invaders

Telfs Patriots

Carinthian Lions

Hohenems Blue Devils

Vienna Red Tigers

Vienna Knights

zum Ranking vom 20.05.2024
Graz Giants
Heute vor 13 Jahren
Styrian Bears
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: