Wegweisende Kooperation in Stuttgart

Scorpions U16 Teammanagerin Nikola Gall, Vorstand Roland Pellegrino, Jakob Johnson und Surge General Manager Suni MusaWas lange währt, wird womöglich doch noch gut: Auf dem Jakob Johnson Youth Camp 2024 verkündeten Stuttgart Scorpions Vorstand Roland Pellegrino und Stuttgart Surge General Manager Suni Musa eine Kooperation der beiden Organisationen, die womöglich wegweisend für andere Standorte mit ELF-Franchise und Verein des AFVD sein könnte.

Jakob Johnson war mit seinem Camp dabei der perfekte Wegbereiter: Der für sein Jugendcamp wieder einmal extra eingeflogene NFL-Spieler, der nach zwei Jahren bei den Las Vegas Raiders aktuell wieder Free Agent ist, hat vor vielen Jahren in der Jugend der Scorpions mit American Football begonnen und ist auf der anderen Seite einer der Gesellschafter der ELF-Franschise Surge.

"Veranstalter" Jakob Johnson hatte denn auch ein klares Ziel zu Beginn der Pressekonferenz vor Augen:

Wer meine Journey kennt, weiß, dass ich Football bei den Stuttgart Scorpions angefangen habe, consider [halte] mich für einen Scorpion fürs Leben und habe da auch Freunde fürs Leben gefunden. Ich hab meine Liebe für diesen Sport gelernt, gleichzeitig bin ich Co-Owner...

Scorpions U16 Teammanagerin Nikola Gall, Vorstand Roland Pellegrino, Jakob Johnson und Surge General Manager Suni Musa

Scorpions U16 Teammanagerin Nikola Gall, Vorstand Roland Pellegrino, Jakob Johnson und Surge General Manager Suni Musa (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Stuttgart Scorpions
Stuttgart Surge
Nordrhein-Westfalen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Allgäu Comets

5

Paderborn Dolphins

6

Hildesheim Invaders

7

Munich Cowboys

8

Saarland Hurricanes

9

Braunschweig NY Lions

10

Kiel Baltic Hurricanes

Paderborn Dolphins

Munich Cowboys

Hildesheim Invaders

Gendorf Crusaders

Augsburg Raptors

Berlin Adler

Kiel Baltic Hurricanes

Saarland Hurricanes

Berlin Rebels

Fellbach Warriors

zum Ranking vom 26.05.2024
GFL
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: