Dobkowski geht zu den Panthers

Adam Dobkowski, einer der führenden Linebacker der Polish Football League wechselt die Liga und geht zu dem ELF Franchise nach Wroclaw.

Dobkowski spielte bisher für die Warsaw Mets, wo er einer der herausragendsten Spieler war. Er begann mit dem Footballspielen bei den Seahorses Mazowsze und den Warsaw Sharks. Er hat auch Einberufungen in die polnische Nationalmannschaft.

"Ich bin den Panthers beigetreten, weil ich Teil eines Teams sein möchte, das um die höchsten Ziele kämpft. Ich habe immer den Wettbewerb geliebt, und das Spielen auf höchstem Niveau motiviert mich, auf höchstem Niveau zu trainieren. Ich bin aufgeregt und kann es kaum erwarten, das erste Heimspiel vor dem fantastischen Breslauer Publikum zu erleben. In dieser Saison planen wir, eine Show abzuziehen, und ich garantiere, dass ich alles geben werde, damit unsere Fans sich lange an diese Saison erinnern. Wir sehen uns beim Saisonauftaktspiel in Wrocław", so Dobkowski, der wiederum eine weitere neue polnische Ergänzung zum Kader der Panthers Wrocław für die Saison 2024 sein wird. Kürzlich stießen auch Jędrzej Rudnicki und Eryk Paszkiewicz zum Team.

Die "Panther" werden am 26. Mai die Saison der European League of Football eröffnen. Sie werden Berlin Thunder in der Tarczyński Arena empfangen. Tickets für diese Veranstaltung sind bereits im Verkauf. Die übrigen Heimspiele des Teams werden im Olympiastadion ausgetragen.

Schlüter - 26.03.2024

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Wroclaw Pantherspantherswroclaw.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Wroclaw PanthersOpponents Map Wroclaw Panthersfootball-aktuell-Ranking Europa
Wroclaw Panthers

Spiele Wroclaw Panthers

26.05.

Panthers Wroclaw - Berlin Thunder

13:00 Uhr

01.06.

Panthers Wroclaw - Stuttgart Surge

17:00 Uhr

09.06.

Panthers Wroclaw - Vienna Vikings

13:00 Uhr

15.06.

Frankfurt Galaxy - Panthers Wroclaw

16:00 Uhr

23.06.

Fehervar Enthroners - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

29.06.

Vienna Vikings - Panthers Wroclaw

18:00 Uhr

07.07.

Panthers Wroclaw - Prague Lions

16:25 Uhr

21.07.

Stuttgart Surge - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

27.07.

Panthers Wroclaw - Fehervar Enthroners

17:00 Uhr

11.08.

Berlin Thunder - Panthers Wroclaw

16:25 Uhr

18.08.

Panthers Wroclaw - Frankfurt Galaxy

13:00 Uhr

25.08.

Prague Lions - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Wroclaw Panthers
Hamburg Sea Devils
Vienna Vikings
Rhein Fire
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: